Beiträge von Georgie


    Hallo Aldo, hier mein Zitat von weiter oben:


    sind natürlich die Kobra. Habe den Preisnachlass bei Tante L. (20 Prozent) genutzt.


    Befestigung war easy. Vom HH waren bereits die Heizgriffe montiert.
    Hatte erst bedenken, ob die Protektoren passen, wegen der Feststellbremse. Passte aber prima.
    Die Lenkergewichte blieben dran.
    Die einzige Überlegung die ich hatte - benötige ich neue Schrauben. Das Gewinde geht ja nicht mehr ganz soweit in die Mutter, durch die Halterung der Handprotektoren. Es passte aber trotzdem.
    Wenn ich mal in ein Schraubenfachgeschäft komme, werde ich mir sicherheitshalber 5mm längere Schrauben besorgen.
    Da es Schrauben mit M6 Feingewinde sind, bekommt man die nicht in jedem Baumarkt.
    Aber wie gesagt, sie halten auch so ganz gut.


    Wenn du mit Lenkungsdämpfer die Gewichte am Lenkerende meinst - ja die sind noch dran. Auch noch die Originalschrauben.
    Bin jetzt schon über 1000 km damit gefahren. Gerade jetzt letzte Woche im total verregneten Bayerischen Wald unterwegs gewesen.
    Hatte die Zusatzspoiler montiert. Ich war sehr zufrieden.


    Hallo Harry,


    schon was von Bridgestone gehört?


    Ich will mir den T30 auch bestellen und mein HH zickt auch etwas herum, weil auf der Homepage von B. noch keine Freigabe für unser Mopped gelistet ist.


    Auch ich fand das Event toll. Klasse Video, Harry.
    Ich war mit ein paar Kumpels (schon früh) da und wir wollten bei dem klasse Wetter noch ein paar Kurven nehmen, weshalb ich mich leider nicht so frei bewegen, d.h. mit Harry und Co. treffen konnte.
    Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.


    5. Michael alias Georgie

    Ein absoluter Traum ist mein G.P.R.-Auspuff (siehe in meiner Galerie).
    Ein herrliches Blubbern bei Standgas und ein sattes, nicht zu aufdringliches, Brabbeln beim Anfahren. Nicht aggressiv, aber doch sportlich.
    Hatte am Freitag an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen. Mich haben mehrere Teilnehmer auf den klasse Sound meines Puffs angesprochen. :dance: :dance: :dance:


    Ich habe an meiner "S" ebenfalls die Tourenscheibe verbaut. Die ist allerdings viel kleiner, als an der "X". Ich habe vollen Lenkeinschlag.
    Inzwischen habe ich auch die Zusatzspoiler angeschraubt und die erste grössere Tour (ca. 200 km) hinter mir. Ich kann nur sagen: kuschelig-warme Hände. :D Meine Griffheizung hatte ich lediglich auf Stufe 2 (von 10).
    Bilder folgen.