Beiträge von Georgie

Wir (ich) gewähren natürlich auch GS-Fahrern und anderen Asyl!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich frag auch in meinem Bekannten-Kreis, ob jemand mit fahren will.
    Hoffe ist für alle o.k.?!

Und ich bin Pfälzer mit Leib und Seele (Wörth-Schaidt), der allerdings jetzt in KA-Durlach wohnt.
    Auch von mir ist es nicht weit nach Speyer, Frankenthal und Neustadt.
    Fahre oft in den Pfälzer Wald. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausritt??? :clap:

Ich habe meine S mit DCT in schwarz am Montag, 16.07. bekommen. Das Beste: Liefertermin war 33. KW=13.08.
    Wie und warum mein HH die Maschine plötzlich früher bekommen hat, konnte er selbst nicht beantworten. Kam mit Container direkt aus Japan über Rotterdam nach Karlsruhe.

Bin natürlich sehr happy.
    Bereits selbst verbaut habe ich
    - HRA
    - Kühlergrill-Schutzgitter
    - Federbeinschutzprotektoren vorn
    - Original-Tourenscheibe

Bei der 1000er Inspektion nächste Woche gibt es noch
    - Original-Topcase und Seitenkoffer
    - Heizgriffe
    - Hauptständer

Auf dem Weihnachtswunschzettel
    - die geile Sitzbank von bigborevespa

Habe meine S am Montag bekommen. Mein HH sagte, tanken sie E 10. Werde ich auch tun.
    Da ein Umstieg auf normales Super unproblematisch ist, werde ich nach ca. 3 Tankfüllungen mal das E 5 tanken, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt (Leistung/Verbrauch).

Hallo Bernd,
    war bestimmt die richtige Entscheidung.
    Den HH aus Pforzheim kenne ich zwar nicht, aber Herr Bohling hat mit seinem Bike-Store einen sehr guten Ruf.

Ich benutze einen Nolan Jet-Helm und seit neuestem einen C 3 von Schuberth auf meiner X 8. Ich war mit meinem Jet-Helm bisher immer zufrieden, auch wenn er naturgemäß etwas lauter war als ein geschlossener Helm.
    Seit ich aber den C 3 habe, weiss ich was "leise" heisst. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so gross ist.
    Macht richtig Laune. Und der Helm sitzt wie angegossen.