Beiträge von Georgie


    Glaub mir ich finde es auch nicht toll. Ich wäre wirklich sehr gerne gekommen.
    Es gibt Dinge, die weiß man 2 Wochen vorher einfach noch nicht. Und wenn sich jeder erst einen Tag vor einem Treffen anmeldet, ist das auch nicht so gut. Da steht man ja sozusagen bis zum letzten Tag im Trockenen und weiß nicht wieviele kommen.


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne und knitterfreie Fahrt!!! Viel Spaß!!!

    Ich trau mich ja fast nicht, aber ....


    auch ich muss die Tour am Sonntag leider, leider canceln!


    Tut mir wirklich sehr sehr leid. Wäre gerne dabei gewesen.
    Es sind private Gründe, zu denen ich nichts näheres sagen möchte.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis und seid nicht böse oder so.
    :cry: :cry: :cry:

    Tanke Neustadt, 10.00 Uhr - passt!


    Eines vielleicht im Hinterkopf behalten, für die weitere Streckenwahl, nach dem Treff Johanniskreuz: Der 1. FCK hat an diesem Sonntag um 13.30 Uhr sein Heimspiel. Da reisen ca. 15000 - 25000 Pfälzer an!!!
    Bis 12.00 Uhr denke ich kein Problem. Danach sollten wir um KL weg sein.


    Wir (ich) gewähren natürlich auch GS-Fahrern und anderen Asyl!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ich frag auch in meinem Bekannten-Kreis, ob jemand mit fahren will.
    Hoffe ist für alle o.k.?!

    Und ich bin Pfälzer mit Leib und Seele (Wörth-Schaidt), der allerdings jetzt in KA-Durlach wohnt.
    Auch von mir ist es nicht weit nach Speyer, Frankenthal und Neustadt.
    Fahre oft in den Pfälzer Wald. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausritt??? :clap:

    Ich habe meine S mit DCT in schwarz am Montag, 16.07. bekommen. Das Beste: Liefertermin war 33. KW=13.08.
    Wie und warum mein HH die Maschine plötzlich früher bekommen hat, konnte er selbst nicht beantworten. Kam mit Container direkt aus Japan über Rotterdam nach Karlsruhe.


    Bin natürlich sehr happy.
    Bereits selbst verbaut habe ich
    - HRA
    - Kühlergrill-Schutzgitter
    - Federbeinschutzprotektoren vorn
    - Original-Tourenscheibe


    Bei der 1000er Inspektion nächste Woche gibt es noch
    - Original-Topcase und Seitenkoffer
    - Heizgriffe
    - Hauptständer


    Auf dem Weihnachtswunschzettel
    - die geile Sitzbank von bigborevespa

    Habe meine S am Montag bekommen. Mein HH sagte, tanken sie E 10. Werde ich auch tun.
    Da ein Umstieg auf normales Super unproblematisch ist, werde ich nach ca. 3 Tankfüllungen mal das E 5 tanken, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt (Leistung/Verbrauch).