Ich habe mir die Handprotektoren von SW-Motech (die Puma) gegönnt. Zusammen mit meiner Griffheizung von CLS - einfach klasse.
Habe auch noch die kleinen Zusatzspoiler, um die Protektoren zu vergrößern. Sieht aber etwas klobig aus. Lass ich erst mal weg.
Beiträge von Georgie
-
-
Eigentlich bin ich ja gegen Gewalt, insbesondere gegen Gewalt an Frauen. Aber wenn ich Frau Holle in die Finger bekomme..........
-
Ich habe zwar die Abstimmung verpennt, würde aber auch gerne ein Forums-T-Shirt nehmen.
Ich hoffe, dass die Sammelbestellung bald los geht. -
Hallo Hagen,
ään Gruß vun äm pälzer Gäälfießler

Freu mich schon auf gemeinsame Ausfahrten. -
Es gibt schon wieder einen neuen Lebensmittelskandal!
Nach dem Skandal mit Pferdefleisch in Lasagne, wurde jetzt auch noch Seepferdchenfleisch in Fischstäbchen entdeckt... -
-
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu Handprotektoren, insbesondere bei der S DCT: Wollte welche von meinem HH gleich beim Kauf montieren lassen. HH sagte, die Handprotektoren würden nicht passen, wegen der Feststellbremse auf der linken Seite.
Wer hat Erfahrungen gesammelt? Gibt es nicht unterschiedlich lange Handprotektoren? -
ZitatAlles anzeigen
Nur persönlich finde ich es nicht so toll einen Tag vorher abzusagen, lieber von vorn herein nicht fest zusagen und dann lieber auf dem Platz stehen.
Glaub mir ich finde es auch nicht toll. Ich wäre wirklich sehr gerne gekommen.
Es gibt Dinge, die weiß man 2 Wochen vorher einfach noch nicht. Und wenn sich jeder erst einen Tag vor einem Treffen anmeldet, ist das auch nicht so gut. Da steht man ja sozusagen bis zum letzten Tag im Trockenen und weiß nicht wieviele kommen.Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne und knitterfreie Fahrt!!! Viel Spaß!!!
-
Ich trau mich ja fast nicht, aber ....
auch ich muss die Tour am Sonntag leider, leider canceln!
Tut mir wirklich sehr sehr leid. Wäre gerne dabei gewesen.
Es sind private Gründe, zu denen ich nichts näheres sagen möchte.
Ich hoffe ihr habt Verständnis und seid nicht böse oder so.

-
Tanke Neustadt, 10.00 Uhr - passt!
Eines vielleicht im Hinterkopf behalten, für die weitere Streckenwahl, nach dem Treff Johanniskreuz: Der 1. FCK hat an diesem Sonntag um 13.30 Uhr sein Heimspiel. Da reisen ca. 15000 - 25000 Pfälzer an!!!
Bis 12.00 Uhr denke ich kein Problem. Danach sollten wir um KL weg sein.