Beiträge von Georgie


    Windschutz konnte ich noch nicht richtig testen, da ich bei dem Mistwetter noch nicht richtig gefahren bin. Sollte der Windschutz nicht ausreichend sein, kann ich ja noch den Zusatzspoler montieren. Das dann natürlich aufKosten des Aussehens.

    Sorry Leute,


    sind natürlich die Kobra. Habe den Preisnachlass bei Tante L. (20 Prozent) genutzt.


    Befestigung war easy. Vom HH waren bereits die Heizgriffe montiert.
    Hatte erst bedenken, ob die Protektoren passen, wegen der Feststellbremse. Passte aber prima.
    Die Lenkergewichte blieben dran.
    Die einzige Überlegung die ich hatte - benötige ich neue Schrauben. Das Gewinde geht ja nicht mehr ganz soweit in die Mutter, durch die Halterung der Handprotektoren. Es passte aber trotzdem.
    Wenn ich mal in ein Schraubenfachgeschäft komme, werde ich mir sicherheitshalber 5mm längere Schrauben besorgen.
    Da es Schrauben mit M6 Feingewinde sind, bekommt man die nicht in jedem Baumarkt.
    Aber wie gesagt, sie halten auch so ganz gut.

    Eigentlich bin ich ja gegen Gewalt, insbesondere gegen Gewalt an Frauen. Aber wenn ich Frau Holle in die Finger bekomme..........

    Ich habe zwar die Abstimmung verpennt, würde aber auch gerne ein Forums-T-Shirt nehmen.
    Ich hoffe, dass die Sammelbestellung bald los geht.

    Es gibt schon wieder einen neuen Lebensmittelskandal!
    Nach dem Skandal mit Pferdefleisch in Lasagne, wurde jetzt auch noch Seepferdchenfleisch in Fischstäbchen entdeckt...


    Und wo liegt Deine Region?

    Hallo,


    ich habe auch eine Frage zu Handprotektoren, insbesondere bei der S DCT: Wollte welche von meinem HH gleich beim Kauf montieren lassen. HH sagte, die Handprotektoren würden nicht passen, wegen der Feststellbremse auf der linken Seite.
    Wer hat Erfahrungen gesammelt? Gibt es nicht unterschiedlich lange Handprotektoren?