Liefertermin

  • #113

    Hi MAX_118,
    deinen Frust kann ich gut verstehen. Ich hatte meine Integra vor 3 Wochen bestellt. Das war Anfang April. Erst hieß es: Bei normaler Bestellung kann ich 13 Wochen warten. Dann hat sich mein HH die Mühe gemacht und hat rumtelefoniert ob ein Händlerkollege etwas eher an einen Integra kommt. Und siehe da, es stand noch einer bei einem anderen HH, der sie auch abgeben wollte. Mein Händler ist dann mit Anhänger 100km gefahren um meinen Roller abzuholen. Insgesamt habe habe ich keine 2 Wochen darauf gewartet. Das nenn ich mal Kundenservice.
    Ich weiß wirklich nicht, warum du so lange warten musst. Zumal du schon im Januar bestellt hast. Eigentlich müsstest du einer der Ersten sein, die mit einer S durch die Gegend fährt. Da wirst du vom HH ganz schön hingehalten. Vielleicht hatte er deine S schon lange und hat sie mit besserem Gewinn an einen anderen verkauft und dir wieder einen neue bestellt.
    Gruß, Jürgen

  • #114

    Hallo Jürgen,


    das kann wirklich sehr sehr gut sein, da ich einen großen Preisnachlass bekommen habe!
    Aber trotz alle dem ist das doch totaler Schwachsin ich mein er hat sich damit richtig Geld durch die Lappen gehen lassen,
    da ich ihm noch viele Arbeitsstunden bezahlt hätte (und daran verdient man doch erst richtig!)
    Jetzt hat er Pech gehabt! Ich werde keinerlei Reperatur, Wartungs oder Umbauarbeiten bei ihm durchführen lassen!


    Bin echt mal gespant, wann meine "S" kommt und vorallem, wann er es für nötig hält sich mal wieder bei mit zu melden um mir den aktuelle Stand mitzuteilen.


    Das Beste ist, ich hatte mir gedacht, komm sei korrekt zu dem Mann der soll sich doch auch freuen und habe ihm mitten im Winter (Januar war es sack kalt) 2500EUR für die Machine angezahlt!!!!!!!!!!


    Gruß
    Max

  • #115

    Hi Max,
    ich würde an deiner Stelle mal zwei drei HH anrufen und mal fragen, wann bei denen Auslieferung gewesen wäre, wenn du im Januar bei denen bestellt hättest. Ich denke mal, das wird spätestens im März heißen. Vielleich kannst du hier im Forum Bestell- und Liefertermine herausfinden. Mit den Daten zum deinem HH gehen und seinen späten Liefertermin in Frage stellen. Wenn das nicht die Lieferzeit merklich verkürzt, würde ich so nebenbei ihn mal Fragen, was wohl ein Rechtsanwalt dazu sagen würde.
    Gruß, Jürgen

  • #116

    Ich habe meine X in der 2.KW im Januar bestellt, geliefert wurde sie Anfang April.


    Eigentlich müsste es bei Dir etwas schneller gehen, da dein Händler eine Vororder abruft. August ist schon recht lange. :|

  • #117


    Woh.............und da hast du immer noch nicht deine S.
    Also ich wir haben die S auch im Januar bestellt und sie Anfang April geliefert bekommen.
    Echt komisch....Hat dein Händler überhaupt schon eine Nc 700S geliefert bekommen? Vllt. warst du ja auch schon sein 10. Kunde für die S und er bekommt gar nicht so viele geliefert wie er Kunden angelegt hat?

    Mfg Flow

  • #118

    Die schieben anscheinend die Möppis von einem Händler zum Anderen, obwohl.....so langsam dürfte sich dieses Spielchen auch erledigt haben, bei dieser nicht erwarteten Nachfrage. ;)

  • #119

    Also mein freundlicher HH meinte auch, dass er nur noch eine S habe und vor Juli wohl nicht an weitere kommt. Das war mein Glück, denn es war genau meine Farbe und somit meine Maschine.
    Er hatte aber auch rel. viele vorgeordert und laut seiner Aussage standen selbst Fahrschulen aus etlichen km Entfernung in der Kunden- /Warteliste...
    Gruß, VJ

  • #120

    Hai,


    das frustriert mich irgendwie - ich kann doch kein Motorrad bestellen, das ich nie gefahren bin ^^
    Hab jetzt einen Probefahrt-Termin für die NC700 ohne DCT - ich will endlichd ie MIT DCT haben ! *bockig*


    Konnte jemand schon eine NC700S mit DCT fahren oder ist es noch generell der "Geist der zukünftigen Weihnacht" ?


    :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!