Liefertermin

  • #91

    So, die Maschine ist abgeholt, die ersten 100km sind gefahren. Ich bin high^^.
    Hab mir dann auch den dringend benötigten Helm (Nolan n 90) geholt, ziemlich laut ist er tatsächlich, und vor dem Geschäft standen dann plötzlich zwei X und eine S :D

  • #92

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich sehr kurzfristig für ne X entschieden habe und mich mein Händler tagelang vertröstet hat, habe ich gestern einer der letzten weißen bei nem anderen Händler ergattert. Anfang der Woche sollte der Brief kommen und das Kennzeichen ist auch schon reserviert :D
    Ich kann´s gar net glauben.


    Grüßle Marcus

  • #93

    Also seit heute Nachmittag habe ich sie, mein „Black Beauty“ NC700S, ist schon ein Gedicht. :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance:


    Leider konnte ich erst 15 km fahren, da meine Frau im Krankenhaus liegt und ich z.Z. andere Sorgen habe. :evil: :evil: :evil:


    Werde aber demnächst berichten.


    Mit dem Blinkerschalter und dem Hupenknopf habe ich keine Probleme, obwohl ich recht kleine Hände Habe. Gr. 8,5 :lol: :lol: :lol:

  • #95


    Danke Jörg,
    vielleicht sieht mann sich ja mal, bist Du evtl. mal auf der Spinnerbrücke?
    Im Spätsommer bin ich beim Motorbootrennen in Grünau als Technischer Abnehmer tätig, wen Du Interesse an einem Besuch im Fahrerlager hast, melde dich bei mir.

  • #96

    Hi Volker :greetings-waveyellow:
    Das ist ja eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung und baldige Genesung.
    Wenn dann alles wieder im Lot ist, wirst Du mit deiner- S- auch Spaß haben,
    und jede Menge Km abspulen.

    MfG Spieß 58

  • #97

    Meine weiße S ist auch seit gestern Nachmittag endlich da!!!!! Zum Glück war das Wetter einigermaßen gut, sodass wir schon ein Ründchen fahren konnten...supigeil :D
    Volker, Deiner Frau wünsche ich gute Besserung und Dir allzut gute Fahrt mit Deiner S!!

  • #98

    Hallo,


    war heute bei meinem HH in Bremen, der fragte gleich, wann ich denn endlich eine X bestellen wollte :mrgreen: . Mußte ihn da leider noch etwas vertrösten :| , allerdings meinte er, daß die X wohl so gut wie ausverkauft ist, wenn ich z.B. erst im Juni eine bestellen würde, wäre diese voraussichtlich erst nächstes Jahr lieferbar. Honda hatte angeblich 2012 nur 800 X'n für Deutschland vorgesehen. Naja, dann muß ich eben noch etwas warten...

  • #99

    im juni bestellen und nächstes jahr erst bekommen loool.
    mein händler hat mir auch ganz komische sachen gesagt. hab ich nicht so ernst genommen, weil er in 3 sätzen von 3 verschiedenen terminen sprach, reichte von ende mai bis september. hab mir dann trotzdem letzte woche schon die letzte S gesichert, die er noch hatte. nächsten monat hol ich die dann :dance:

  • #100

    Hallo alle miteinander. Wollte mich mal kurz vorstellen. bin der Chris und komme aus dem schönen Bayern! Hab eureue kommentare zur Lage der NC s gelesen. Hört sich ja nicht berauschend an. habe meine am mittwoch vor ostern betellt und Liefertermin ist die erste Maiwoche. Hoffe ich zumindest :whistle: . Habe in München dieselben Engässe bzgl. Verfügbarkeit.
    bin dann zu meinem HH nähe Landshut gefahren, und der hatte anscheinend kein Problem. Werde dann auch mal ein Foto einstellen, wenn es soweit ist :dance:. Hoffe Ihr habt kein Problem mit nen neuen aus Bayern!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!