Liefertermin
-
-
-
#82 Zitat von pennieHerzlichen Glückwunsch zum neuen Bike, Flow!!!
Ich beneide Dich...sie sieht echt schick aus...meine wird auch ne weiße!!!
Und ich hoffe nä.Woche Mo. ist es endlich soweit!!!LG
Thx, finde Sie auch schön Mein Händler meinte schu zu mir: "Jetzt hat deine Freundin ein schöneres Moped als du", da die S für meine besser Hälfte ist
-
-
#83 Hi, ich hab vor ein paar Tagen die Probefahrt gemacht.
Trotz 48PS ordenlich Bums (naja, soweit ich feststellen konnte, nagelneue Maschine mit 1km auf dem Tacho und ich sollte es nicht übertreiben^^)
Ich sitz da bequem drauf, vom Handling und aussehen gefällt mir die Maschine auch.
Der Hupknopf ist allerdings sau dumm positioniert, x mal da drauf gedrückt statt auf den Blinker, dafür ist das Helmfach genial.Ich bin grade mit mir am hadern welche Maschine es wird. ER-6 oder NC700S, beides vor und Nachteile.
Leider hat mein Händer nur eine Ausstellungsmaschine und die nächsten kommen frühstens in 4-6 Wochen. Ist ja die halbe Saison fast schon vorbei^^Mal aus intresse, hat schon jemand eine bekommen, wüßte gerne wie teuer das Gerät mit allen drum und dran bei euch war/ist.
Ansonsten, fahrwerk/orginal Reifen bei Regen, taugen die da was (war bei meiner ER-5 teilweise übel) und wie fährt es sich mit einem
etwas "schwierigen" Sozius. -
-
-
#85 So, hatte heute meine Probefahrt auf einer schwarzen S.
Und war sehr begeistert und kann mich eternal-blue nur anschließen.
Es war schon beeindruckend wie viel Druck die NC700 mit nur 48PS bei niedriger Drehzahl hat.Die Hupe liegt etwas mies, aber wenn man die Armatur ein klein wenig dreht,
so sollte man an den Blinker wesentlich besser ran kommen und nicht so oft an die Hupe.Meine S in schwarz kommt in der 20 KW.
-
#86 Das mit der Hupe kann ich nur bestätigen Hab mich gefühlt als würde ich wieder in der Türkei fahren, da gilt ja auch eher hupen als blinken
So, meine S steht nun beim Händler, den Brief hab ich, morgen anmelden leider erst nächste Woche fahren, da die Werkstattkapazitäten erschöpft sind.
Trotzdem freu ich mich obwohl mir am Ostermontag der Keilriemen samt Umlenkrolle meines Pkw um die Ohren geflogen ist
-
-
#87 Zitat von LandruDie Hupe liegt etwas mies, aber wenn man die Armatur ein klein wenig dreht,
so sollte man an den Blinker wesentlich besser ran kommen und nicht so oft an die Hupe.Meine S in schwarz kommt in der 20 KW.
...um ganz ehrlich zu sein, die Hupe klingt auch etwas mies und könnte ruhig etwas lauter sein. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!