Liefertermin

  • #73



    Glückwunsch Flow....und lieg nicht wieder auf dem Tank. :lol: ;)

  • #74


    Eine S oder eine X, die S von der wir hier reden gibt es doch nicht in Rot :geek:

  • #75

    Da ich seit Heute in Ennepetal Urlaub mache, war ich in Schwelm bei einem HH und konnte schon einmal auf einer weißen NC700S probesitzen und sie ausführlich in augenschein nehmen, sie ist dort Gestern eingetroffen.


    Meine S in schwarz soll in der Woche nach Ostern bei meinem Berliner HH stehen. :D :dance: :D :dance: :D :dance:

  • #77


    Als nächstes werde ich mal den SUPERMAN probieren......Bericht werden folgen :lol: :D

    Mfg Flow

  • #78

    Wie ich euch alle beneide! Meine NC700 S wurde vor ner Woche geliefert!
    Das gute Stück muss aber stehen bleiben, hab mir den Fuß gebrochen --> totaler Beschiss!!

  • #79

    Das mit dem Fuß ist natürlich ziemlich blöd :shock: :cry: . Aber kein Grund uns zu beneiden. Zumindest bei uns hat es wieder geschneit, da ist also auch nichts mit fahren.
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung für deinen Fuß.


    Grüße


    Roland

  • #80


    Da Deine S schon da ist, geht´s mit dem Heilungsprozess bestimmt schneller.
    Ich wünsche Dir eine gute Genesung.



    Ich habe heute morgen auch große Augen :shock: gemacht, als ich ein paar Schneeflocken sah.
    Die Straßen sind aber jetzt zum Glück wieder trocken ...nur saukalt, und das an Ostern.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!