Liefertermin

  • #1

    Also bis jetzt bin ich wohl der einzigste der eine S bestellt hat???
    War heute nochmal bei meinem Händler und der hat mir freudig mitgeteilt, dass meine in der 13. Kalenderwoche geliefert wird, d.h. Ende März.
    Bin dan wohl einer der ersten damit auf der Straße 8-)

    Mfg Flow

  • #2

    :D Da hab ich ja den Integra früher, Liefertermin ist der 15.03.2012 hoffentlich. Wenn es nicht klappt bekomme ich irgend einen Vorführer, ich hab schon gebucht für Ostern und den Vorgänger bereits verkauft, wurde mir versprochen beim Kaufvertrag. Bisher scheint auch wirklich niemand mit Interesse für Integra oder S hier aufzutauchen, das liegt wohl am Weblink: NC700X :geek:

  • #3

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mir auch letzten Samstag die S bestellt. Liefertermin ende März! SUPER ich kanns kaum noch erwarten!
    Wird mein erstes Motorrad sein und hoffe ich habe richtig gewählt :)


    Gruß
    Max

  • #4


    Moin MAX, ja sicher, aber auf das erste folgen viele............................. :arrow:
    Aber erstmal viel Spass mit der NC700S und ja für Einsteiger sicher auch die richtige Wahl.

  • #5

    Hey Max_118,


    Gratuliere zum Kauf und Honda ist immer die richtige Wahl! 8-)
    Aber vllt. würdest du dich nochmal kurz in Bereich Plauderecke vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben ;)

    Mfg Flow

  • #6


    Hallo Max, mit der NC hast du sicherlich nichts falsch gemacht und als erstes Motorrad ist die ganz bestimmt ein Traum!


    PS: Wie Flow schon sagte, bitte nochmal kurz in der Plauderecke vorstellen. Dann können wir dich auch nochmal offiziell begrüßen :mrgreen:

  • #7

    Hallo vom Rentner,


    an alle die eine 700S bestellt haben und sie ende März bekommen sollen habe ich mal eine Frage. Mit welschem Getriebe habt ihr bestellt DCT oder manuelle Schaltung.
    Ich habe die Auskunft das DCT erst in der 23 Kalenderwoche verfügbar ist. Da ist das Frühjahr schon fast vorbei.


    Außerdem gibt es für 1000€ eine ganze Menge Zubehör.


    Ich werde am Freitag meine 700S bestellen. mit altmodischer Kupplung, links am Lenker und H-Bremse unten rechts.


    Gruß aus Berlin
    Volker

  • #8

    Also ich habe ohne DCT bestellt. Habe aber auch gehört, dass die S mit DCT erst später geliefert wird!
    Für 1000Euro kann man sich zum Beispiel mal noch eine komplette Schutzausrüstung leisten und die nicht mal schlecht.... :D :D

    Mfg Flow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!