Also komme gerade von der Saisoneröffnung von meinem Freundlichen.
Naja, was soll ich sagen......... Alle Maschinen (hat noch ne NC700X, ne neue Crosstourer) werden normal in KW 13 geliefert, so wie es seit Wochen fest steht. Nur die S wird immer wieder nach inten gesetzt. Momentan reden wir von KW 15. Soll Anfang nächster Woche nochmal anrufen, ma schauen wie es dann aussieht. Bin gerade in bissl auf Honda!
Liefertermin
-
-
-
-
-
-
#34 Und ich konnte genau deswegen nicht mehr warten, mein händler hatte da dann ne gebrauchte CBF600 SA stehen mit 8000 km drauf und die ist ab jetzt mir, ich bin glücklich, weil ich bald auch dann fahren kann
Klar bin ich auch traurig um die 700S, weil die schick aussieht und ich hätte mir die neu leisten köönen (50/50 Finanzierung) aber die CBF600 ist nun mein fahrzeug und dafür schäme ich mich auch nicht -
-
#35 Zitat von boardaholic...vestehe ich, aber wieso nimmst Du nicht die X, die er im Laden stehen hat?
Die Maschine ist ja für meine bessere Hälfte! Sie ist nur 1.60m und da sind 3cm weniger Sitzhöhe doch entscheidend, bzw. muss die Sitzbank vllt. noch bearbeitet werde. Ist aus meiner Sicht aber besser als eine Tieferlegung! Außerdem gefällt Ihr die S besser als die X, das ist ihr Hauptargument
Zitat von bigborevespahab doch gesagt schon vor 2 Wochen was Sache ist, das was an X da ist, ist in der Regel verkauft, und bei den S Modellen streiten sich die HH wer sie bekommt, im Juli/August kommt ein neuer Schwung Maschinen
So lange wollen wir aber nicht warten
-
-
-
#37 Zitat von bigborevespahab doch gesagt schon vor 2 Wochen was Sache ist, das was an X da ist, ist in der Regel verkauft, und bei den S Modellen streiten sich die HH wer sie bekommt, im Juli/August kommt ein neuer Schwung Maschinen
Tja, so siehts aus. Von georderten 1500 Maschinen sind über 1400 fest verkauft und einige werden noch als Vorführer gebraucht. Da wird man(n) auf die zweite Jahreshälfte hoffen müssen.
(oder man hat halt Glück) -
#38 Tja im Moment sieht es richtig schlecht aus.
Vom Händler habe ich gerade erfahren, dass sein Vorführer irgendwann nächste Woche eintrudelt.
Probefahrten sind höchstwahrscheinlich erst nach Ostern möglich. Je nachdem wann die Maschine bei ihm eintrifft.Und er hätte nur noch eine 700s zum Verkauf für die 17 KW, die nächste sollen dann erst 26 KW kommen
Aber blind kaufen ist mir nicht.
Hat denn jemand schon seine S ?
-
-
#39 Nachdem ich nochmals bei verschiedenen Händlern betr. dem Liefertermin für die NC700X mit DCT angefragt habe, erhielt ich verschiedene Auskünfte. Niemand konnte mir jedoch genauere Angaben machen. Wenn ich die gemachten Aussagen richtig interpretiere, darf man die DCT-Version nicht vor Juli-August erwarten und die meisten davon sind bereits verkauft.
Sollte ich nicht noch Glück haben und eine vorher bekommen, wird es wohl keine NC700X werden....echt schade!
-
#40 ALSO:
Ich war gestern nochmals bei meinem da meine NC 700S eigentlich diese Woche kommen sollte! Ist aber nicht geliefert worden! Allerdings stand in seinem System die Maschine unter "Verladen". D.h. sie wird mitte nächster Woche bei ihm im Laden stehen. Allerdings kommt der Brief ja immer erst später, wodurch eine Zulassung noch vor Ostern nicht möglich ist
Er hat mir auch eine Mail von Honda Deutschland gezeigt, wo drin steht, dass die Modelle NC 700 S und X bis September ausverkauft sind! Allerdings stehen ja auch noch nicht verkaufte Maschinen bei Händlern, wo man natürlich noch zuschlagen könnte!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!