Liefertermin

  • #11


    Waaaaaaaaassssssssssss du hast deine S schu??????????????????????


    Neid.............................................. :o :o :o

    Mfg Flow

  • #12


    Äh peinlich, in der falschen Rubrik gepostet: Es ist eine X :?

  • #14


    Naja, eigentlich hätte ich damals auch den Namen des Threads besser wählen können: "Liefertemin der S", habe ich mich sleber schu geärgert drüber :roll: :oops: :angry-cussing:

    Mfg Flow

  • #15


    Frag doch mal den Admin, ob er es nicht für dich ändern kann. ;)

  • #16


    War heute bei meinem Honda-Händler und habe eine NC700S ohne DCT bestellt, soll auch in der 13. Kalenderwoche kommen. Mal sehen wer als Erster auf dem Bock sitzt.
    Da ich Bar bezahlen werde konte ich noch ein wenig runterhandeln.


    Gruß aus Berlin
    Volker
    :D :lol: :D :lol: :D

  • #20

    Hi
    diese E-mail bekamm ich heute vom Händler :cry:



    leider ist die Erstauslieferung der MC 700 S europaweit von März auf April verschoben worden. Das bedeutet, dass wir frühestens ab April das Model anbieten können und auch das nur in relativ kleinen Stückzahlen. Auf Grund der Berichterstattung wird das Motorrad überproportional verkauft und eine zügige Nachlieferung wird wahrscheinlich nicht stattfinden. Um Ihnen einen exakten Termin nennen zu können, müssten Sie mir deshalb Ihren Farbwunsch nennen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!