Beiträge von MAX_118

    Hallo Jürgen,


    das kann wirklich sehr sehr gut sein, da ich einen großen Preisnachlass bekommen habe!
    Aber trotz alle dem ist das doch totaler Schwachsin ich mein er hat sich damit richtig Geld durch die Lappen gehen lassen,
    da ich ihm noch viele Arbeitsstunden bezahlt hätte (und daran verdient man doch erst richtig!)
    Jetzt hat er Pech gehabt! Ich werde keinerlei Reperatur, Wartungs oder Umbauarbeiten bei ihm durchführen lassen!


    Bin echt mal gespant, wann meine "S" kommt und vorallem, wann er es für nötig hält sich mal wieder bei mit zu melden um mir den aktuelle Stand mitzuteilen.


    Das Beste ist, ich hatte mir gedacht, komm sei korrekt zu dem Mann der soll sich doch auch freuen und habe ihm mitten im Winter (Januar war es sack kalt) 2500EUR für die Machine angezahlt!!!!!!!!!!


    Gruß
    Max

    Hi Leute,


    ich sags euch! Ich habe meine "S" bereits Anafng Januar bestellt und mir wurde der Liefertermin Ende März bestätigt.
    Dann Anfang April, dann nächste Woch und wieder nächste Woche und jetzt man glaubt es kaum hätte sie wieder laut HH diese Woche kommen sollen >>> und nichts war! Aber das was mich am meisten aufregt ist das ich jedes mal aktiv nachfragen muss wie der Stand der Dinge ist und mein HH keinerlei Anstalten macht mich mal am laufednen zu halten!!!


    Ich bin selber im Handel tätig und mehr als nur entteuscht, bei einem Kauf mit Lieferproblemen MUSS man sich doch die Mühe machen den Kunden betreuen!!!(selbst wenn es nur ein paar Socken wären würde ich das machen!!!)


    Naja mal abwarten.... aber eins ist sicher, ich werde mir einen neuen Kennzeichenhalter, neue Spiegel und einen neuen Auspuff kaufen und montieren lassen, aber sicher nicht mehr dort!!!!!


    So genug Frust abgelassen, ich hoffe mal nächste Woche bekomme ich mal eine positive Nachricht von meinem HH!



    Grüße an alle hier
    (Falls jemand schon eine "S" zu Hause stehen hat, hab ich mal ne bitte: Könnt ihr mal ein kleines Video von einer Spritztour machen:) Das wäre soooooo super!!!)

    Ohhhh man, da bin ich extra auf die messe gefahren, habe Eintritt gezahlt und dann....
    sie war nicht da obwohls so auf der Seite der Berteiber stand!
    Super sch..... tut mir leid Jungs, keine neuen Fotos oder Daten.


    Gruß
    Max

    Hey am Samstag und Sonntag ist in Bad Dürkheim eine Motorradmesse und angeblich soll auch die NC 700 S vor Ort sein.
    Ich werde da sein und mir das gute Stück mal live ansehen!


    Gruß
    Max

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mir auch letzten Samstag die S bestellt. Liefertermin ende März! SUPER ich kanns kaum noch erwarten!
    Wird mein erstes Motorrad sein und hoffe ich habe richtig gewählt :)


    Gruß
    Max