Liefertermin

  • #101

    Danke an Alle die gute Besserung für mein Frau gewünscht haben. OP am gebrochnem Halswirbel ist Heute problemlos überstanden worden. (2 Schrauben aus Titan die drin bleiben). Sie kann alles bewegen und ist schon wieder auf den Beinen. :D :D :D

  • #102


    Herzlich Willkommen im Forum. :clap:

  • #105

    Ich komme gerade vom HH.


    Die S (in weiß) ist bestellt :dance: und soll in der KW 22 da sein.


    Das war die letzte mit DCT die nicht schon vergeben war in dem Kontingent, dass schon vorbestellt war.
    Würde er bei Honda erst jetzt ordern, würde es mit der Lieferung nichts vor August, also Glück gehabt dass noch eine frei war)

  • #106



    Hi comedy,


    Das Rennen in Berlin - Grünau findet dieses Jahr am 18/19 Aug. statt. Schicke mir einfach ein paar Tage vorher eine PM, wir vereinbaren dann dein Reinkommen.

  • #108

    Naja der Neupreis ist nicht besonders attraktiv für ein Vorführer.


    Und müssen Vorführer nicht 3 Monate auf dem Händler zu gelassen sein?
    Jedenfall war das die Aussage meines Händlers, als ich sagte: die da nehme ich

  • #109

    Hi Leute,


    ich sags euch! Ich habe meine "S" bereits Anafng Januar bestellt und mir wurde der Liefertermin Ende März bestätigt.
    Dann Anfang April, dann nächste Woch und wieder nächste Woche und jetzt man glaubt es kaum hätte sie wieder laut HH diese Woche kommen sollen >>> und nichts war! Aber das was mich am meisten aufregt ist das ich jedes mal aktiv nachfragen muss wie der Stand der Dinge ist und mein HH keinerlei Anstalten macht mich mal am laufednen zu halten!!!


    Ich bin selber im Handel tätig und mehr als nur entteuscht, bei einem Kauf mit Lieferproblemen MUSS man sich doch die Mühe machen den Kunden betreuen!!!(selbst wenn es nur ein paar Socken wären würde ich das machen!!!)


    Naja mal abwarten.... aber eins ist sicher, ich werde mir einen neuen Kennzeichenhalter, neue Spiegel und einen neuen Auspuff kaufen und montieren lassen, aber sicher nicht mehr dort!!!!!


    So genug Frust abgelassen, ich hoffe mal nächste Woche bekomme ich mal eine positive Nachricht von meinem HH!



    Grüße an alle hier
    (Falls jemand schon eine "S" zu Hause stehen hat, hab ich mal ne bitte: Könnt ihr mal ein kleines Video von einer Spritztour machen:) Das wäre soooooo super!!!)

  • #110


    MAX_118,


    Bei dir würde ich gerne was kaufen...auch in Holland ist dass leider nicht mehr immer der fall das man so kunden betreut.

    Gruß Eric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!