Beiträge von Flens

    Hallo !
    Ich überlege noch. Eigentlich würde ich sie am liebsten so zuschneiden, daß sie oben und seitlich mit dem Tacho abschließt. Was die Lautstärke am Helm betrifft, ist die komplette Demontage der Scheibe ein voller Erfolg. Winddruck ist kein Problem.
    Gruß aus FL

    Die massiven W i n d g e r ä u s c h e sind verschwunden !
    Ich habe einfach die Scheibe abgeschraubt ! Die Geräusche am Helm sind bei 130 km/h so wie sonst bei ungefähr 90 km/h !
    Die Scheibe war der alleinige Verursacher. Ich muß mal schauen, wer mir die Scheibe vernünftigt verkleinern kann. So wie sie war kommt sie nicht mehr ans Bike ! Ich bin 1,77cm groß... klein.


    Gruß
    Jochen aus FL

    Hallo !
    Mich stören bei meiner 700s die Windgeräusche ! Ich habe einen Nolan-Klappelm, bin 1,77 cm groß. Bitte auch die Erfahrungen bezüglich der Geräuschentwicklung posten. Winddruck und Wetterschutz ist für mich nicht so das Problem.
    Wer hat denn schon einen Test o h n e Scheibe gemacht ?
    Gruß aus FL

    Hallo !
    Wenn ich die Zulassungen von Moto Guzzi sehe..... Das wird eng für diese Traditionsmarke. Im Vergleich zu Ducati oder BMW ist aber auch sehr wenig getan worden.


    Gruß Jochen

    Hallo !
    Ich habe bei Honda (Husum) 123,20 Euro bezahlt. Während der Inspektion meiner 700s wurde mir eine CB 1300 kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bin mit dieser Maschine gleich mal nach Nordstrand gedüst.... Ein Erlebnis !
    Gruß aus FL

    Habe gestern meine Maschine gesehen - geil. Eine NC700s in schwarz. Habe auch schon drauf gesessen, super ! Mußte aber mit dem Bus zurück nach FL, weil die Post die Unterlagen für die Zulassung "aufbewahrt" :oops: . Ich könnte schreien vor Wut. Urlaub hab ich noch....

    Woran Dinge scheitern können.....Gestern ist die Post nicht zu spät sonder gar nicht gekommen.
    Wenn er (der Postbüddel) seine Touren normal abfährt, dann bekomme ich die Papiere ab 16:00 Uhr. Dann ist die Zulassungsstelle aber geschlossen. Von Husum nach Flensburg 2,5 Tage (wenn er denn kommt....)
    Habe schon bei der Post angerufen. Die Dame wollte sich kümmern. Als sie das Gespräch beenden wollte, fragte ich noch einmal nach, ob sie nicht meine Adresse haben möchte....

    Hallo !
    Bekomme die Papiere per Post. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Gelben. Die 125er (hat er in Zahlung genommen) bekomme ich bestimmt nicht mehr abgemeldet. Barzahlung oder Überweisung möglich. Ich hab gestern überwiesen.
    Gruß Jochen