Windschild für die S

  • #132


    Hi NC-Driver,
    wo hast du die Scheibe gekauft, war sie sofort lieferbar und wieviel hat sie gekostet?
    Sie gefällt mir sehr gut.

  • #134

    Wir haben die Scheibe gleich mit der Bestellung des Bikes getätigt und dafür 100,- Euro incl. Montage bezahlt. So lange ich keine Klagen von meiner Frau bekomme lassen wir die Scheibe, da wie gesagt Optik und Nutzen und guter Relation stehen.

  • #135

    Hallo zusammen,
    Habe mir an diesem Dienstag bei meinem „freundlichen“ die Scheibe aus dem Zubehörkatalog bestellt, er meinte ist nicht lieferbar aber er würde sie bestellen, sie geht dann in Rückstand und ich bekomme einen Liefertermin.
    Heute Vormittag hatte ich eine Nachricht auf meinem AB, Scheibe ist da.
    Nachmittags die Scheibe abgeholt und schnell mal angebaut. Bin aber leider noch nicht zu fahren gekommen und am Wochenende wird es aus Zeitmangel auch nur eine kleine Runde um den Block werden. Ich habe aber schon mal ein paar Bilder gemacht, die Scheibe passt meiner Meinung nach viel besser zu der „S“ als die originale Scheibe, ist immer noch ein Naked Bike.
    Ein Fahrbericht kommt nach meine ersten längeren Tour mit Autobahnanteil.

  • #137


    Hallo Rentner,


    Schön. Aber bitte sag mal wo kommen die schöne hebel her?

    Gruß Eric

  • #139


    Hallo Eric,
    die habe ich über EBAY hier gekauft >bs-motoparts-com<. Du musst mal nach V-Trec Hebel gugeln.
    Es gibt sie auch in anderen Farben.

  • #140

    Hallo !
    Mich stören bei meiner 700s die Windgeräusche ! Ich habe einen Nolan-Klappelm, bin 1,77 cm groß. Bitte auch die Erfahrungen bezüglich der Geräuschentwicklung posten. Winddruck und Wetterschutz ist für mich nicht so das Problem.
    Wer hat denn schon einen Test o h n e Scheibe gemacht ?
    Gruß aus FL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!