Windschild für die S

  • #261

    Mal an die Fahrer hier die ihre Scheiben folieren, wie macht ihr das?


    Innen, außen, beide Seiten, bündig an den Kanten abschneiden oder umlegen?

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #262


    Hallo scorpie :)
    ich benutze dafür eine Rasierklinge, die ich auf einer Seite abklebe um mich nicht zu verletzen.
    Die Scheibe foliere ich ohne die Kanten umzulegen, dann wird die Folie grob abgeschnitten.
    Dann lege ich die Rasierklinge "mittig" an die Kante des Schildes und schneide vorsichtig einmal herum.
    Ich hoffe das Dir das weiter hilft.
    Schöne Grüße aus dem Norden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!