Beiträge von Antik


    Nein um die Kosten ging es mir dabei nicht, möchte nur das beste für meine kleine "S".
    Die 43,86 für das Öl machen mich nun auch nicht bankrott :lol:
    Wollte es halt nur allgemein einmal wissen, ob man nach gefahrenen 2000 km den Ölwechsel
    noch einmal durchführen sollte.



    Schöne Grüße aus dem Norden


    Das war ja hier nicht die Frage, es ging mir nicht um die Kosten für die Inspektion, sondern ob es nötig ist das Öl zu wechseln.
    Wie, wo und wie oft ich mein Fahrzeug nutze, bleibt wohl alleine mir überlassen.
    Wir haben auch noch 'ne Dose, die wir gerne benutzen.


    Schöne Grüße aus dem Norden

    Mal ne Frage in die Runde,
    hatte im Juni 2016 die 1000km Inspektion und nun mit 3000km die Jahresinspektion.
    Ist nach 2000km nun wieder ein Ölwechsel erforderlich oder kann man sich das sparen?
    Heißt ja immer, mindestens 1 mal im Jahr neues Öl :!:


    Schöne Grüße aus dem Norden


    Hallo Susanne
    schau mal hier:
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=9010#p179754
    War bei mir auch, habe dann die Dosierung veringert.
    Man braucht wirklich nur ein klein wenig am Öler drehen.
    Schöne Grüße aus dem Norden


    Ich sehe das genau anders herum, ich baue mir lieber einen günstigen Zubehörauspuff an, bevor ich den Originalen bei einem
    Unfall/Sturz schrotte.
    Den Originalen habe ich gut verpackt, für später eingelagert, so wie ich es mit allen Originalteilen meiner Maschine mache.


    Mich hat der Zubehörauspuff gerade mal 320 Euronen gekostet, möchte gar nicht wissen was mich der Originale kosten würde :o
    Ach so und optisch gefällt mir mein Zubehörauspuff auch besser und sieht nicht mehr so nach Serie aus.


    Schöne Grüße aus dem Norden