Beiträge von Antik
-
-
-
Zitat von Antik
Hallo,
hab bei mir mal ein wenig foliert.
Habe den Deckel des Helmfachs der maus-grau war nun in matt-schwarz foliert
und den hinteren Rohrrahmen ebenfalls in matt-schwarz, finde von der Optik her, passt es nun.
Und die Stoßdämpfer vorne in Carbon-Schwarz
Schöne Grüße aus dem kalten NordenBeitrag verschoben und OT Beiträge gelöscht.
JSIch mag dieses Maus-grau Plastik weder am Auto noch am Motorrad leiden, deshalb versuche ich,
solche Teile immer zu folieren oder lasse es anders farbig lackieren.
Nach einiger Zeit in der Sonne, bleicht das Maus-grau leider immer aus und sieht dann unansehnlich aus .
Den hinteren Rohrrahmen habe ich foliert, damit das Heck stimmiger aussieht, ist aber nur meine Meinung .Schöne Grüße aus dem kalten Norden
-
Hallo,
hab bei mir mal ein wenig foliert.
Habe den Deckel des Helmfachs der maus-grau war nun in matt-schwarz foliert
und den hinteren Rohrrahmen ebenfalls in matt-schwarz, finde von der Optik her, passt es nun.
Und die Stoßdämpfer vorne in Carbon-Schwarz
Schöne Grüße aus dem kalten NordenBeitrag verschoben und OT Beiträge gelöscht.
JS -
Zitat von charly1950
So nun kann ich etwas Licht in die Diskussion mit den Original Honda Heizgriffen bringen. Die Gasgriffe sind bei der NC750 unterschiedlich, je nach Ausführung (DCT oder Schalter). Der Montagepunkt ist bei dem Gasgriff durch die Gaszugaufnahme vorgegeben ! Es gibt von HONDA aber nur eine Ausführung der Heizgriffe für die NC750. D.h. im Klartext beim Schalter sieht es gut aus, beim DCT läuft das kabel so, wie ich es in dem Bild beim ersten Beitrag gepostet habe. Für mich heisst das mit DCT Zubehörheizgriffe, aber nicht von HONDA.
Gruß KARL
Hallo, nun scheint es ein geändertes Modell der Honda Heizgriffe zu geben.
Mein Händler hat mir diese hier verbaut und das Kabel stört nicht bei Modellen mit DCTSchöne Grüße aus dem kalten Norden
-
Zitat von Rider7
Leider kommt man bei den vorderen Blinkern nicht umhin von den Serienblinkern die dreipoligen Stecker zu kappen,(nur zweipolig belegt).
Muss ich leider widersprechen, es gibt von Louis Adapterkabel für hinten und vorne passen die auch,
ohne das man irgendwas am Kabel abschneiden muss.https://www.louis.de/artikel/b…l/10032165?list=241006074
Schöne Grüße aus dem Norden
-
Nach den verdammt heißen Tagen, die das Motorradfahren nicht gerade angenehm gemacht haben,
habe ich mir folgende Bekleidungsstücke fürs Möpp fahren geholt:http://www.bmw-motorrad-shop.i…/72-60-7-HS-AirFlow2-schw
http://www.bmw-motorrad-shop.info/BMW-Stiefel-AirFlow-3
Bin sehr zufrieden Schuhe und Handschuhe sind sehr luftig, keine Sauna mehr in den Stiefeln
und Handschuhe geben ein super GriffgefühlSchöne Grüße aus dem Norden
-
Zitat von holbusch
So sieht er aus.Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
Das ist nicht der Original-Pin von Honda, der ist normalerweise schwarz.
Deinen würde ich einfach rausziehen (notfalls auch mit Gewalt) und dann beim Händler den richtigen besorgen.Schöne Grüße aus dem Norden
-
Zitat von Anon
Hey,
die Schelle zum Befestigen des Behälters am Lenker ist bei dem Nemo 2 ja nicht dabei und kostet 40 Euro extra.
Hast Du die oder hast Du Dir da etwas anderes gebaut? Gibt's da günstige Alternativen?Grüße,
Anon
Falls die Frage mir galt, schau mal in mein Album, wie ich den Öler befestigt habe.
Ich habe keine zusätzliche Schelle verwendet.Schöne Grüße aus dem Norden
-