Windschild für die S

  • #241

    Ich hab mir die MRA Sportscheibe gekauft und war mal gar nicht zufrieden. Hab mich aber mal getraut die etwas anzupassen und einige Zentimeter mit einer Säge abgeschnitten. Morgen wird etwas an der Form gefeilt und die Kanten geschliffen.


    Morgen stelle ich mal Fotos rein wenn die Scheibe komplett fertig ist.


    VG

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #243

    Also: sieht zumindest recht eigenwillig aus. Kannst Du evtl. auch noch aus anderen Winkeln Bilder einstellen ?

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #244

    Eigenwillig ist gut :D


    Ich wollte noch ein paar Bilder machen, momentan geht hier aber gerade die Welt unter und in der Garage habe ich zur Zeit keinen Platz. Folgen später


    VG

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #246

    So, hier sind ein paar Fotos. Sieht saugeil aus finde ich.


    VG

  • #249

    Hat jemand dieses Windschild, von einem eBay Händler?


    http://www.ebay.de/itm/ABS-Win…?var=&hash=item2a53c994aa


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!