Beiträge von Patze

Hab meine 12.000er Inspektion leicht verpasst, bin jetzt bei 13.200km :).

Meine letzte Inspektion war im Juni 2015.

Ich fahre auch noch den ersten Reifensatz, und der sieht echt noch gut aus.

So langsam sollte ich wohl mal einen Termin machen. Oder meint ihr lieber schnell??

Gruß Patze

Danke erstmal für die vielen Tipps. Ich bleibe ja nur eine Nacht, deswegen werde ich bestimmt nicht alle Punkte anfahren können :)

Ich schau mir mal ein paar an und hoffe das das Wetter nicht so bleibt wie es hier momentan ist :roll:

Auf Rügen war ich im Juli schon, aber mit dem Auto und der Familie.

VG Patrick

Laut meinem Wetterbericht soll es etwas schauern. Könnte man ja aushalten.

Ich werde das ja eh erst am Mittwoch entscheiden, vielleicht ändert sich das Wetter ja noch (bin ja Pessimist) :D

Danke Klaus, einige Punkte werde ich dann bestimmt in die Strecke mit übernehmen.

Gruß Patrick

Sehr wahrscheinlich fahre ich am Donnerstag in Richtung Küste, genauer gesagt nach Dierhagen.

Auf der Hinfahrt werde ich über die Autobahn fahren (laaaaaaangweilig) weil ich den Tag noch nutzen möchte. Aber auf der Rückfahrt werde ich ganz entspannt durch die Landschaft cruisen.

Falls einer Tips für die Gegend hat was man nicht verpassen sollte, immer her damit ;)

Vielleicht halte ich auch mal in HH, da könnte man ja eigentlich mit der Hamburger Fraktion ein Mittagsbierchen trinken :D

Gruß Patrick

Ja das er schon etwas kniffelig :D

Mit normalem Schlüssel kann man das vergessen. Ich hab zum Glück ein Minitool im Werkzeugkasten gefunden, ich glaube das war mal beim Fahrradwerkzeug dabei. Damit konnte ich die Schraube nanometerweise bewegen. Eine ruhige Hand ist da von Vorteil :D