Beiträge von Patze

    Danke Josef, seh gerade das die ja nur für die 700er ist. Oder passt die auch für die 750er? Wenn ja, bestell ich die, die sieht ganz gut aus. Ich habe gemerkt dass ich selbst ohne Windschild besser zurecht komme. Und die würde ich dann noch etwas kürzen.


    VG

    Hi zusammen,


    ich suche eine verdunkelte Scheibe für meine S. Möchte die so kürzen, dass nur die Instrumente verdeckt sind. Falls einer eine über hat, her damit ;)


    VG


    Hört sich ja spannend an :shock:



    Ja hab schon gehört, in der Gegend kann man ordentlich Punkte sammeln. Aber ich bin ja nicht zum Rasen da. :naughty:



    Hört sich gut an, Odenwald ist mein Ziel am Samstag, Verwandschaft besuchen. Sonntag wollte ich eh die, ich glaube 34 Kurven sinds, Richtung Beerfelden runter.


    Danke :dance:

    Tach zusammen,


    am kommenden Samstag mache ich eine kleine schöne Tour in den Odenwald. Einen kleinen Zwischenstopp werde ich irgendwo im Sauerland einlegen, einen zweiten in Heidelberg um ein paar schöne Fotos zu machen und dann geht´s noch ein paar Meter weiter in den Odenwald.


    Fotos folgen.


    Vielleicht sieht man sich ja auf der Tour ;)


    VG Patrick



    Bin zum Glück nicht enttäuscht :D


    Muss sagen, ich fühlte mich direkt wieder wohl auf der S. Und nachdem ich gestern Abend nochmal an der Tanke war um Zigaretten zu kaufen (dafür kann man ja nochmal das Mopped anschmeißen 8-) ) , habe ich mir echt überlegt wohin jetzt mit den Kippen :D . Die Taschen waren schon voll mit anderem Kram.


    Einen großen Unterschied habe ich allerdings gemerkt, auf der Rückfahrt ist mir direkt aufgefallen, dass mich die Luftströmungen auf der MT wesentlich weniger gestört haben.


    Gruß von Patze, der wieder glücklich auf der S rumdüst :lol:

    Jahresinspektion in Münster machen lassen bei KM 6217.


    Scheibe 12mm 0,80€
    Ölfilter 14,43€
    Motul 5100 4t SAE 49,30€
    Schmiermittel 2,50€
    Lohn 99,97€
    Leihmotorrad inkl. 50 Freikilometer 15,00€


    Gesamt 152,94€ netto


    Gruß Patze