Beiträge von Patze
-
-
Hallo zusammen,
ich habe den Akrapovic von Kauf an drauf und bin auch recht zufrieden. Aber ich mag die Optik und, soweit ich das von YouTube-Videos aus beurteilen kann, den Klang der o.g. "Brülltüten".
Ich möchte mir natürlich vor meiner Entscheidung beide Schalldämpfer in live und in Farbe anhören/ansehen.
Ich suche also Fahrer einer NC die im Umkreis von 100km um Münster/Westfalen wohnen (ein paar KM mehr wären auch nicht tragisch und Lust auf einen Soundcheck haben. Kaffee geht auf mich
Hoffe auf Hilfe zur Entscheidungsfindung
VG Patze
P.S.: Vielleicht gibt es in der Nähe ja auch einen Stammtisch/Treffpunkt?
-
Black NanCy
-
Moin, in Willingen das Hochsauerland 2010 ist zu empfehlen. Die haben auch ne Sauna. Und das Essen ist absolut top. Auch wenn man da nur Frühstückt, wirklich super.
http://www.hochsauerland2010.de
VG
-
-
So, hier sind ein paar Fotos. Sieht saugeil aus finde ich.
VG
-
Eigenwillig ist gut
Ich wollte noch ein paar Bilder machen, momentan geht hier aber gerade die Welt unter und in der Garage habe ich zur Zeit keinen Platz. Folgen später
VG
-
Hab mal die MRA Sportscheibe zerbastelt
-
Habe fertig
-
Ich hab mir die MRA Sportscheibe gekauft und war mal gar nicht zufrieden. Hab mich aber mal getraut die etwas anzupassen und einige Zentimeter mit einer Säge abgeschnitten. Morgen wird etwas an der Form gefeilt und die Kanten geschliffen.
Morgen stelle ich mal Fotos rein wenn die Scheibe komplett fertig ist.
VG