Beiträge von Patze


    Hört sich ja spannend an :shock:



    Ja hab schon gehört, in der Gegend kann man ordentlich Punkte sammeln. Aber ich bin ja nicht zum Rasen da. :naughty:



    Hört sich gut an, Odenwald ist mein Ziel am Samstag, Verwandschaft besuchen. Sonntag wollte ich eh die, ich glaube 34 Kurven sinds, Richtung Beerfelden runter.


    Danke :dance:

    Tach zusammen,


    am kommenden Samstag mache ich eine kleine schöne Tour in den Odenwald. Einen kleinen Zwischenstopp werde ich irgendwo im Sauerland einlegen, einen zweiten in Heidelberg um ein paar schöne Fotos zu machen und dann geht´s noch ein paar Meter weiter in den Odenwald.


    Fotos folgen.


    Vielleicht sieht man sich ja auf der Tour ;)


    VG Patrick



    Bin zum Glück nicht enttäuscht :D


    Muss sagen, ich fühlte mich direkt wieder wohl auf der S. Und nachdem ich gestern Abend nochmal an der Tanke war um Zigaretten zu kaufen (dafür kann man ja nochmal das Mopped anschmeißen 8-) ) , habe ich mir echt überlegt wohin jetzt mit den Kippen :D . Die Taschen waren schon voll mit anderem Kram.


    Einen großen Unterschied habe ich allerdings gemerkt, auf der Rückfahrt ist mir direkt aufgefallen, dass mich die Luftströmungen auf der MT wesentlich weniger gestört haben.


    Gruß von Patze, der wieder glücklich auf der S rumdüst :lol:

    Jahresinspektion in Münster machen lassen bei KM 6217.


    Scheibe 12mm 0,80€
    Ölfilter 14,43€
    Motul 5100 4t SAE 49,30€
    Schmiermittel 2,50€
    Lohn 99,97€
    Leihmotorrad inkl. 50 Freikilometer 15,00€


    Gesamt 152,94€ netto


    Gruß Patze

    Hab heute meine S beim HH abgeben, zwecks Jahresinspektion. Musste ja irgendwie zurück kommen und hab mir mal die MT-07 ausgeliehen. Und ich muss sagen: UNGLAUBLICH!


    Ich liebe meine S, gar keine Frage. Aber das kurvenverhalten war schon ziemlich geil und der Bumms der selbst bei 150 noch kommt und bis 200kmh auch bleibt war noch geiler.


    Schade das die MT kein Helmfach hat :D


    Wollte ich nur mal loswerden ;)


    Ich hoffe nicht das ich morgen enttäuscht bin wenn ich auf der S sitze. :cry:


    Gruß Patrick

    Hi, hatte ich auch schon mal. Ist offensichtlich nichts ernstes und kam bei mittlerweile 6.500km nur einmal vor. Gib mal in Sufu PGM-FI ein, da findest du ganz oben einen Thread darüber.


    Gruß Patrick