Beiträge von Patze

Hallo zusammen,

ich habe gerade schon einen Thread eröffnet weil meine S ein wenig "gammelt". Jetzt wollte ich doch mal ganz allgemein fragen, wie man das Motorrad am besten "in Schuss" hält. Was muss man beachten, was sollte man in regelmäßigen Abständen mal tun etc.

Nach jeder größeren tour bzw einmal in der Woche wasche ich die indem ich die einsprühe mit einem Mittel von Louis und dann nur abspüle.

Aber was macht man eher im technischen Bereich?

Ich bin über jeden Tipp dankbar, da ich mich mit Motorradpflege an sich noch nicht so gut auskenne und ich die noch lange in einem guten Zustand bewahren möchte.

Vielen Dank.

Patrick

Vielen Dank, das hört sich ja schon mal sehr gut an. Wenn das Schild keine Bedeutung mehr hat umso besser :D

Dann werde ich die Tour mal entsprechend umbauen.

VG Patrick

Hallo liebe NC-Gemeinde. Ich wollte meine NC am Freitag mal schick ausführen und bei Stavros ein Gyros genehmigen :-). Mit dem Auto war ich mal da, aber das ist ja langweilig. Ich bin dementsprechend natürlich über die Autobahn aus Richtung Münsterland gekommen.

Meine Routenplanung via Motoplaner sieht momentan folgendermaßen aus:

Hinfahrt
    - von Richtung Hamm kommend, über Werl, Ense, Neheim und über Müschede, Hachen runter zum See.

Rückfahrt
    - Den See entlang, über Balve Richtung Menden, Unna etc.

Jetzt meine Frage :) :

Gibt es Tipps bezüglich der Routenwahl? Gibt es bessere Wege die man fahren kann/sollte (hauptsächlich natürlich im Sauerlandbereich)? Irgendwelche Einschränkungen auf der Strecke?

Ich wäre über Tipps sehr dankbar.

Vielleicht sieht man sich ja sogar vielleicht.

Viele Grüße

Patrick

Ich war auch ziemlich erschrocken. Hätte ich 2x von tanken können :doh:

Aber egal, hauptsache läuft wieder :clap: