Wenn Hamburg, dann kann ich Dir noch den Sound vom LV One anbieten, der allerdings nicht in die
Kategorie "Brülltüte" fällt
[/quote]
Danke, aber der Leo gefällt mir von der Optik nicht so wie der Ixil bzw Hurric. Ich möchte gerne Doppelrohre.
Zitat von lage
Ich habe den Ixil und wohne in deiner Nachbarschaft ca. 20 KM von dir.
Alles anzeigen
Ja das hört sich sehr gut an
Wann kann ich mal rumkommen 
Zitat von HondaNC750xFahrer
Es gibt für den Akapovic auch andere DB Killer zum selbst einschrauben. Dadurch wird der Sound noch kerniger und man zahlt um die 50 Euro für das Teil. Vielleicht ist das eine Alternative anstatt den Schalldämpfer zu wechseln.
Alles anzeigen
Ja das habe ich auch schon in den Wirren der Auspuffthreads gelesen, abe im Netz leider nichts gefunden. Soll ja ein 38er statt 32er Durchmesser sein. Wäre natürlich ne gute Alternative.