Suche NC mit Hurric Pro2 und Ixil Hyperlow

  • #11


    Was denn für'n Lärm? :shock:
    Der Ixil Hyperlow macht doch keinen Lärm :naughty:
    Zumindest solange man die Noise-Reducer drin lässt :whistle:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #12

    Ich meinte natürlich den wunderbaren Klang vom Ixil. Wäre natürlich toll wenn der Akra mit größerem DB-Eater etwas kerniger klingt.


    Aber ich denke ich werde trotzdem auf den Ixil bzw Hurric wechseln, die Optik passt einfach besser finde ich.

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #13

    @ gianni1: Vielen Dank für den Tip. Der neue Eater mit 38mm kam heute an und ich bin begeistert. Klingt schön dumpf beim anmachen und bei der Fahrt höre ich mich endlich mal selbst :D


    Aber gar nicht störend, sondern einfach ein toller, bulliger Akra-Sound.


    :dance:

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #15



    Ähm, doofe Frage:
    Wie hast Du die Schraube von DB-Eater wieder reinbekommen? Da ist ja schon mit dem 32er DB-Eater kein Platz für das Werkzeug, durch das 38er Innenrohr bleibt dann fast gar kein Bewegungsspielraum mehr übrig.
    :?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #16

    Ja das er schon etwas kniffelig :D


    Mit normalem Schlüssel kann man das vergessen. Ich hab zum Glück ein Minitool im Werkzeugkasten gefunden, ich glaube das war mal beim Fahrradwerkzeug dabei. Damit konnte ich die Schraube nanometerweise bewegen. Eine ruhige Hand ist da von Vorteil :D

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!