Beiträge von CharlieHH


    Mir hat der Hersteller den KZH seinerzeit 15% günstiger angeboten, da er eben nicht für die 750 freigegeben ist.
    Dann fährst Du zu Petrick und lässt Dir die richtigen Stecker anbauen... ;)
    Den Anbau von dem KZH kannst Du dann ja selbst machen...


    Passt aber trotzdem, bis auf die Stecker...

    Es kommt wie immer darauf an...
    Eine garantierte Zahlung bekommt der Händler nur für den freigegebenen Höchstbetrag der Bank (meistens 1000,- pro Tag).
    Natürlich kann man auch die EC-Karte einsetzen für eine "elektronische" Einzugsermächtigung.
    Diese kann natürlich auch 20.000,- Euro oder mehr betragen, der Händler hat aber keine Garantie für die Transaktion.
    In dem Fall muss er also dem Kunden Vertrauen und hoffen, dass das Geld seinem Konto Auch gutgeschrieben wird.


    Aber zum Glück gibt es ja auch die Anderen ;)


    Bei http://www.bikepolster.de bekommst Du eine gute Komfortsitzbank nach Deinen Wünschen für unter 200,- Euro.
    Der Inhaber ist wirklich nett und auch schnell, wenn es mal sein muss ;)
    Das ist alle Mal besser, als so ein Komfortkissen...