Viiieeeel zu früh
Ich wünsche Dir aber viel Spaß und gutes Wetter
Beiträge von CharlieHH
-
-
Haben alle die hier schreiben den originalen Kennzeichenhalter abmontiert?
Also ich habe meine 750 S zwar erst seit einer Woche, aber schon vier schöne Regenfahrten hinter mir
Mein Rücken war nicht besonders dreckig
Da Phänomen kenne ich aber von meiner Fazer. Da hatte ich auch ein kürzeres Heck und hinten ständig alles eingesaut.
Aus diesem Grunde werde ich bei meiner NC wohl auch das Heck lassen wie es ist... auch wenn es nicht sehr schön ist -
-
Doc Savage
Dein Kennzeichenhalter gefällt mir auch ganz gut.
Was ist das für ein Hersteller und hast Du die Teile selbst montiert?
War das sehr aufwendig oder ist das auch für Laien zu schaffen? -
Ich denke, zu teuer
Ich habe für meine nagelneue NC 750 S DCT vor einer Woche 6000,- Euro bezahlt.
Realistisch sind wahrscheinlich eher 4500,- Euro.Hast Du mal bei DAT den Händlereinkaufspreis ermittelt?
-
Hallo Zusammen!
Es gibt unter Euch bestimmt Leute, die LED-Blinker an Ihrem motorisierten Liebling haben
Könntet Ihr hier nicht mal Bilder posten?Ich möchte mir gerne LED-Blinker anbauen (lassen), bin aber von der Vielfalt auf dem Markt erschlagen.
Dazu kommt noch, dass die Halter für die Original-Blinker relative dick sind.
Wie sieht es aus, wenn man dort LED's anbaut, die ja in der Regel ziemlich klein sind.Also Leute.... Bilder sagen mehr als tausend Worte
-
Wer kauft denn ein Motorrad, ohne es vorher zu fahren?
-
[album]6457[/album]
-
Ich möchte mir einen neuen ESD an mein Mopped basteln, kann mich aber nicht so recht entscheiden
Kennt jemand zufällig den Barracuda Hyper Maxx XL http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_1544? -
Ich wäre ja gerne mitgekommen, aber jetzt schaffe ich das nicht mehr
Beim nächsten Mal vielleicht... und wenn möglich einen Tag vorher Posten