Beiträge von CharlieHH

Vergünstigt ist gut :lol: ... das Mindestgebot liegt mit 150,- Euro deutlich unter 170,- Euronen :think:

Hallo tom_s

Danke für Deinen guten Bericht.
    Ich denke solche Berichte helfen nicht nur den Neuen, sondern auch den alten Hasen und Häsinnen ;)

Mir hilft es zum Beispiel nicht nur, weil ich es interessant finde, sondern auch, weil ich feststelle, dass manches was ich als Problem ausmache, wohl so gehört :shock:

Und außerdem... 10.000 km in 6 Monaten... Alle Achtung! 8-)

Schön, dass alle wissen was ich will :lol:

Haha.. OK danke, ist immer schön zu wissen... man ist nicht allein :lol:

Sorry... aber von dem ganzen Technikkram versteh ich eh nix. :lol:

Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob das so sein soll oder vielleicht ein Defekt bei meiner NC ist.

Ich kann halt nicht ganz nachvollziehen, warum man nicht gleich manuell in die 1 gehen kann.
    Aber vielleicht liegt es ja auch an meinem Eingangssatz in diesem Post, womit sich der Kreis wieder schließt :P

Wie heißt es immer so schön bei Micki-Soft... It's nötig a Bug, it's a Future :violin:

Ich habe bei meinem DCT festgestellt, dass ich nach dem Start manuell keinen Gang einlegen kann. :shock:

Ich muss also zuerst den Automatik-Modus (D in der Anzeige) aktivieren, dann über den AT/MT Schalter auf manuellen Betrieb umschalten und erst dann kann ich manuell schalten. :o

ist das bei Euch auch so? Soll das so sein und wenn ja, warum? :think:

Schön kurz und auch das Design gefällt mir, aber ich mag diese Hochglanzdinger nicht.
    In schwarz wäre das Teil ideal... :shifty: