Postleitzahl: 20539 (Rothenburgsort)
Land: D
Fahrzeug: NC750S DCT
Farbe: rot
Beiträge von CharlieHH
-
-
Zitat von ryker
Hallo,
biete im Auftrag eines ehemaligen Forenusers (Wolfgang alias wg1157; einen schönen Gruß in die Runde!!), der nun auf ein anderes Modell wechselt, hier seine aufgearbeitete Fahrersitzbank von der Firma Schauland, Kiel.
Nähere Details gibts unter diesem Ebay-Link.
[attachment=0]Sitzbank_Schauland.JPG[/attachment]
Für Forenmitglieder gibts die Sitzbank zum vergünstigteren Preis von 170€ zzgl. Porto.Wer Interesse hat, bitte keine PN an mich, sondern direkt an die Mailadresse "info(at)wgriebel.de" ...also natürlich das Klammergebilde ersetzen durch @...
Schönen Abend, Ryker
Vergünstigt ist gut
... das Mindestgebot liegt mit 150,- Euro deutlich unter 170,- Euronen
-
Hallo tom_s
Danke für Deinen guten Bericht.
Ich denke solche Berichte helfen nicht nur den Neuen, sondern auch den alten Hasen und HäsinnenMir hilft es zum Beispiel nicht nur, weil ich es interessant finde, sondern auch, weil ich feststelle, dass manches was ich als Problem ausmache, wohl so gehört
Und außerdem... 10.000 km in 6 Monaten... Alle Achtung!
-
-
Habe ein Blinkrelais entdeckt, bei dem der Warnblinker keine Probleme mehr machen soll:
http://www.tecbike.de/Honda/75…search&searchparam=164460Da ich demnächst auf LED umrüsten möchte, werde ich es bestellen und dann berichten...
-
Da werde ich wohl demnächst Post bekommen
-
Zitat von Novice
Hi HHCharly,
beim erstenmal habe ich ungefähr 3 Minuten gebraucht, um durch Herumprobieren herauszufinden, weshalb ich unmittelbar nach dem Start manuell keinen Gang einlegen konnte. Und später dauerte es auch noch einen langen Augenblick, um herauszufinden, wie man vom manuellen Gang wieder in den Automatikmodus kommt.
Na gut, wenn ich die Bedienungsanleitung gründlicher gelesen hätte, wäre das auch nicht schneller gegangen im Ergebnis. Allerdings mit weniger Aufregung und Nervenflattern.Haha.. OK danke, ist immer schön zu wissen... man ist nicht allein
-
Sorry... aber von dem ganzen Technikkram versteh ich eh nix.
Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob das so sein soll oder vielleicht ein Defekt bei meiner NC ist.
Ich kann halt nicht ganz nachvollziehen, warum man nicht gleich manuell in die 1 gehen kann.
Aber vielleicht liegt es ja auch an meinem Eingangssatz in diesem Post, womit sich der Kreis wieder schließtWie heißt es immer so schön bei Micki-Soft... It's nötig a Bug, it's a Future
-
Ich habe bei meinem DCT festgestellt, dass ich nach dem Start manuell keinen Gang einlegen kann.
Ich muss also zuerst den Automatik-Modus (D in der Anzeige) aktivieren, dann über den AT/MT Schalter auf manuellen Betrieb umschalten und erst dann kann ich manuell schalten.
ist das bei Euch auch so? Soll das so sein und wenn ja, warum?
-