Beiträge von CharlieHH

Als Zubehör habe ich das Teil noch nicht gesehen, aber beim HH sollte das wohl möglich sein.
    Folieren finde ich persönlich auch immer gut und vor allem ist es günstiger als lackieren.
    Ich könnte mir aber denken, dass es bei den Rundungen nicht ganz einfach wird. :think:

17 Zoll Räder sind doch eigentlich überall drauf und eine gängige Größe, oder?
    Was hättest Du denn gerne für eine Größe?
    Du weißt ja Größe ist nicht alles... auf die Technik kommt es an :lol:

Warum werden eigentlich nach wie vor so viele Motorräder mit Kette gebaut, wenn doch der Zahnriemen besser scheint??
    Preislich dürfte das für den Hersteller doch nicht so einen großen Unterschied machen :naughty:

Aber wahrscheinlich würde die Kettenfettindustrie amok laufen :lol:

Hallo Forumsgemeinde 8-)

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise den einen oder anderen Überreden könnte am Sonntag zum Zollenspieker zu fahren.
    Mich würd's freuen sich mal mit "gleichgesinnten" NC-Fahrern auszutauschen.
    Ich werd' so gegen 11.00 Uhr da sein und hoffe man sieht sich... :shifty:

Es grüßt der Charlie

Da kann ich Dir nur voll zustimmen ;)
    Das DCT ist eine echt geniale Erfindung und ich staune ein wenig darüber, das die anderen "großen" Hersteller offensichtlich gar nichts in die Richtung machen :think:

Ich habe ihn gleich beim Kauf mit einbauen lassen, da war der Einbau kostenlos :whistle:

Hast Du zufällig auch bei Petrick gekauft?
    Dann frag doch mal, ob er dir das nicht als nachträgliche Kaufoption einbaut :D
    Vielleicht kannst Du so ja zumindest den Betrag halbieren ;)

Klar Jofix, nächstes Mal mach ich das, so wie Du bei jedem Post, nicht war? :violin: