Immer wenn man etwas verkaufen möchte, machen Bilder von dem Produkt unheimlich viel Sinn.
Denn gerade auch hier trifft der Spruch... Bilder sagen mehr als tausend Worte
Beiträge von CharlieHH
-
-
-
Eine 10 cm tiefe Rinne mitten auf der Fahrbahn??
Da würde ich mal vorsichtig die Haftungsfrage stellen. War die Baustelle denn richtig abgesichert?Ansonsten von hier natürlich erst mal gute Besserung auch für das Mopped
-
Meine 750 S ist Teilkasko mit 150 SB versichert.
Ich fahre das ganze Jahr (also kein Saisonkennzeichen) und zahle bei der HUK knapp 100,- EuroVollkasko brauch ich nicht. Wenn ich das Ding mal schrotte, muss ich halt neu kaufen, aber bei 6 Mille, ist das ja auch nicht die Welt
-
Na wenn schöne Italia, dann aber auch richtig!
MV Augusta 800 Brutale -
[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] Der ist gut!
-
Cooles Mopped... habe ich auch schon ins Auge gefasst.
Was ist denn ein Quickshifter und wie funktioniert der genau? -
Ich denke, Hamburg hat eine Riesen Chance verpasst.
Ist ja aber in Deutschland nix neues, denn dies war die 7. Absage in Deutschland an eine Olympiabewerbung -
Zitat von m0t0rrad
Das ist richtig! Ich habe bisher aber noch keine Kontrolle erlebt, wo mir der Polizist die Lenkeramaturen abgeschraubt hat. Und ohne das zu tun, sieht man es nicht. Bei mir ist eine automatische Steuerung verbaut, d.h. es gibt nicht einmal einen Schalter und die Kabel gehen durch den Hauptkabelbaum. Das Wort undsichtbar beschreibt es hier wirklich am besten
Die Geschickten waren halt schon immer die Gewinner
-
Zitat von m0t0rrad
Vom Aufwand her steht es natürlich in keinem Vergleich zu Standard Heizgriffen. Dafür sind sie aber wirklich unsichtbar. Von der Stabilität her stellen die Löcher überhaupt kein Problem dar. Es sind standardmäßig ja schon 2 Löcher in den allermeisten Lenkern drin, als Verdrehschutz für die Armaturen. Ich war am Anfang auch skeptisch aber sowohl LSL als auch der TÜV haben ihren Otto drunter gesetzt, dass es unkritisch ist. (siehe: http://www.coolride.de/Downloads/).
Dann hebe dir die Freigabe vom TÜV gut auf, denn der Lenker ist ein Sicherheitstechnisches Bauteil und wer da reinbohrt und keinen Segen vom TÜV hat, geht (wenn er Pech hat) bei der nächsten Kontrolle zu Fuß nach Hause.