Hier ein schön bebilderter Ausblick auf die neuen "Nackten" 2016:
http://www.1000ps.at/schlagwor…ke-neuheiten-2016/seite/1
Beiträge von CharlieHH
-
-
Zitat von NC-OnkelAlles anzeigen
bei 50 km/h (Geschwindigkeit ist Nebensache, Hauptsache in voller Fahrt)Volle Fahrt bei 50 km/h...

Cool... kann man das Teil mit 16 oder Klasse B fahren
-
-
Wie wäre es mit e ner NC 1200 R?
Also eine NC auf Duke Basis?
-
Ich habe Post bekommen und war nicht betroffen... so geht's also auch

-
So... habe heute auf Nachfrage folgende Mail bekommen...
"Aktuell gibt es beim Hersteller Unstimmigkeiten bzgl. dieser Sitzbank, so dass ein genauer Liefertermin nicht genannt werden kann. Wir rechnen mit einer Verfügbarkeit Mitte November."
Verstehen muss ich das ja nicht... habe erst mal storniert. -
Zitat von Jürgen54Alles anzeigen
Mein Freund hat seine Monster 1200 (ohne R) vor 4 Wochen bekommen und ich hatte die Möglichkeit damit eine Runde zu drehen.
Wenn alles klappt werde ich in der nächsten Saison auch Ducati fahren.
Sitzposition, Fahrverhalten, Gewicht und der Motor sind einfach eine Klasse für sich.
Ich denke dafür werde ich das Staufach meiner 750er S verschmerzen können.DLZG
JürgenJa... ist schon toll. Leicht gepaart mit viel Leistung... PERFEKT!
-
-
Zitat von Red DevilAlles anzeigen
Hi Nils,
einmal kurz drücken reicht. Wenn man eine weitere Stufe runterschalten will muß man abwarten bis die Leuchtdiode nicht
mehr blinkt sondern dauerhaft leuchtet. Es kann nicht durch langes drücken zwei Stufen runter geschaltet werden.
Eine Stufe erhöhen geht nur durch mehrmaliges betätigen des Druckschalters. Es wird runter geschaltet bis auf "AUS" und dann startet es wieder auf Stufe 3.
Auf der Stufe 3 ist die Griffheizung schon extrem warm. Kein Vergleich zu der Griffheizung an meinem Burgman 650.Warm ist gut... ich halte es nicht aus, auf Stufe 3.
Meistens fahre ich auf 1...Gut finde ich, dass die Griffe wirklich rundum beheizt sind!
-
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Ich auch nicht, aber auf einer S sieht man mit der Länge wie ein Affe aufm Schleifstein aus.
Du sollst ja auch gerade sitzen