Beiträge von CharlieHH
-
-
Zitat von Red Devil
Hi Nils,
einmal kurz drücken reicht. Wenn man eine weitere Stufe runterschalten will muß man abwarten bis die Leuchtdiode nicht
mehr blinkt sondern dauerhaft leuchtet. Es kann nicht durch langes drücken zwei Stufen runter geschaltet werden.
Eine Stufe erhöhen geht nur durch mehrmaliges betätigen des Druckschalters. Es wird runter geschaltet bis auf "AUS" und dann startet es wieder auf Stufe 3.
Auf der Stufe 3 ist die Griffheizung schon extrem warm. Kein Vergleich zu der Griffheizung an meinem Burgman 650.Warm ist gut... ich halte es nicht aus, auf Stufe 3.
Meistens fahre ich auf 1...Gut finde ich, dass die Griffe wirklich rundum beheizt sind!
-
-
Ich werde berichten...
-
-
-
Gerade jetzt reizt mich die Ducati Monster 1200 R
-
Zitat von Exdeauviller
Nur kurz eine wohl letzte Bemerkung dazu. Nee, zwei.
Erstens bitte auch ich um Entschuldigung, dass mir nicht sofort ins Auge gefallen war, dass die Änderungsmitteilung die Bank betreffend sich auf einen Integra bezog.Ich werde mich bemühen, derlei zu vermeiden, war meine Dussligkeit, sorry.
Und zweitens ist die Bank heute angekommen. Die falsche, nämlich für die NC S.
Die Firma mit dem Firmennamen eines VW-Modells meinte, dafür könne sie nichts, das läge an SHAD. Ich könne ja umtauschen. Der Umtausch würde dann wieder über zwei Monate dauern. So sei das eben.
Darauf habe ich dann dankend verzichtet. Nach dieser kundenfreundlichen Aussage ist mir der Spaß an Bestellungen bei der Firma mit dem Reitsportnamen vergangen.
So ist das eben.Gruß
ExDeau
Hast Du die Sitzbank zurückgeschickt?
Dann bekomm ich die jetzt wahrscheinlich -
Zitat von ST700
Die Bank der S und der X sind unterschiedlich...da können auch mal unterschiedliche Lieferzeiten auftauchen. Die Shad Bank hatte ich auch mal getestet. Die hat wenigstens gepasst (im Gegensatz zur Bagster), komfortabel fand ich sie nicht da sie niedriger ist als die Originale. Und optisch fand ich sie auch nicht stimmig, zumindest nicht zu einer schwarzen S.
@ dackynutack : das sieht mir ganz nach der Arbeit eines wohlbekannten Hamelner Inselbewohners aus...
Gruß, Stefan
Niedriger als das Original??
Das geht doch gar nicht, weil das Original gar nicht gepolstert ist -
Zitat von Exdeauviller
Hallo, Charlie,
ich habe die SHAD-Bank bei Polo im August bestellt. Erst hieß es, sie würde Anfang September geliefert, dann Mitte September, dann Anfang Oktober. Jetzt haben wir die Mitte des Oktober erreicht - und es tut sich nichts.
Hat man Dir gesagt, wann geliefert werden soll?Gruß
ExDeau
In der Mail hieß es Ende Oktober...
Bei Bestellung stand aber schon im Lieferstatus... 2 Wochen... und das würde ja passen.