Was wird es als Nächstes?

2016 bleibt es definitiv bei der NC750X. 2017 könnte evtl. ein Wechsel anstehen. Sehr geil finde ich die Crossrunner (optisch, gefahren bin ich sie noch nie). Aber bei dem Preis... Für 2.500 mehr gibt es eine R1200GS. Die bin ich schon gefahren und sie ist ein Traum. Doof an der GS ist halt, dass sie extrem weit verbreitet ist.

Ich bin ja gedanklich noch immer nicht von der MT07 weg - Werde ich aber 2016 erstmal Probefahren und
    2017 dann mal schauen was es bis dahin so gibt.

Gruß Andy

Da wirst du lange warten müssen: im Empiforum wurde schon eine Quelle verlinkt, die mitteilt, dass das Ding eine Studie bleibt und nicht in Serie gehen wird.

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Die NC (=New Concept) ist ein Einsteiger Konzept und wurde bereits von 700 auf 750 ccm aufgebohrt. Wenn ich auf mein Gefühl höre sagt es mir, Honda wird seinen Premiummodellen, wenn man sie so bezeichnen will, nicht mit einem Einsteigerkonzept Konkurrenz machen. Und ein Integra mit 900 ccm.. was müsste der kosten und kauft so etwas überhaupt jemand?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Der "900er Integra" wäre dann mit der jetzigen "Aprilia SRV 850" vergleichbar.
    Für mich kommt in Zukunft in keinem Fall mehr etwas Schwereres als meine jetzige NC (215 Kilo) infrage.

Es grüßt
    sin_fácil

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ja echt... fehlt nur das DCT ;)

Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!