Was wird es als Nächstes?

  • #81


    DCT braucht Du nicht. Mit 160PS brauchst Du in Hamburg eh nur den ersten Gang :whistle:

    Gruß Andy

  • #82


    Ja ich, sofort. :D :mrgreen:


    Habe aber auch Crossrunner und Crosstourer "im Auge".
    Und die neue NC750X käme auch noch in Frage...........oje...... :think:

    Gruß
    Jean

  • #83

    Ich war gestern bei gutem Wetter mal beim Yamaha Händler und habe mir
    die MT-07 angesehen.


    Sicherlich sind 30Kg weniger und 20PS mehr schon nicht schlecht, aber im
    großen und ganzen gefällt sie mir optisch nicht. Ich finde sie wirkt relativ klein,
    obwohl das Probesitzen ok war. Zudem finde ich das Heck noch "schlimmer" als bei der NC.


    Selbst der fette 180er Hinterreifen, das LED Rücklicht, zwei Bremsscheiben vorne sowie der Preis von 6.380,- konnte
    mich nicht wirklich überzeugen. Ich wollte mir noch den Spass machen und nach dem Helmfach
    fragen - Habe ich dann aber doch lieber gelassen 8-)


    Somit bleibt die S mir (erstmal) noch erhalten.

    Gruß Andy

  • #84


    NC1000X würde ich vor der AT kaufen...NC600X mit Einzylinder, DCT und 160kg wär mir aber lieber.

  • #85

    Ein Dreizylinder mit 850-900 ccm und optionalem DCT würde perfekt passen, aber dafür hätte Honda das VFR Triebwerk nicht wiederbeleben dürfen. Eine solche Baureihe würde die VFR 800 Baureihe kanibalisieren, auch der Preis wäre nahezu identisch.


    Aber vielleicht machen Sie was ganz anderes und halbieren diesmal einen Civic Motor. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #86


    Mein Freund hat seine Monster 1200 (ohne R) vor 4 Wochen bekommen und ich hatte die Möglichkeit damit eine Runde zu drehen.
    Wenn alles klappt werde ich in der nächsten Saison auch Ducati fahren.
    Sitzposition, Fahrverhalten, Gewicht und der Motor sind einfach eine Klasse für sich. :clap:
    Ich denke dafür werde ich das Staufach meiner 750er S verschmerzen können.


    DLZG
    Jürgen

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • #87


    Ja... ist schon toll. Leicht gepaart mit viel Leistung... PERFEKT!

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #88

    Für 2018 bleibt (bei mir) alles beim Alten.
    Sonst hätte sich ja auch der gerade erst angeschaffte „LeoVince Nero Black“ nicht gelohnt... :whistle:.
    Wechseln würde ich höchstens in ein milderes Klima....
    Das klappt aber auch immer nur ein Mal im Jahr für wenige Wochen... :?.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der die alte Saison quasi schon fast wieder abgehakt hat...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #89

    Genau. Diesen Fred kann man ja mal weiterführen... :idea:


    2018 wird's bestimmt ... :think: ... bei meiner NC bleiben. Aber danach? Vom jetzigen Moment aus gesehen, könnte ich sogar bei BMW fündig werden: die R1200R könnte mir schon passen :dance: Fetter Naked-Boxer, aber leider teuer! Mit Komplettausstattung sogar sehr teuer! :o


    Also erstmal sehen, was Honda an Neuheiten für '18 und '19 auf die Bretter stellt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!