Was wird es als Nächstes?
-
-
-
-
-
#83 Ich war gestern bei gutem Wetter mal beim Yamaha Händler und habe mir
die MT-07 angesehen.Sicherlich sind 30Kg weniger und 20PS mehr schon nicht schlecht, aber im
großen und ganzen gefällt sie mir optisch nicht. Ich finde sie wirkt relativ klein,
obwohl das Probesitzen ok war. Zudem finde ich das Heck noch "schlimmer" als bei der NC.Selbst der fette 180er Hinterreifen, das LED Rücklicht, zwei Bremsscheiben vorne sowie der Preis von 6.380,- konnte
mich nicht wirklich überzeugen. Ich wollte mir noch den Spass machen und nach dem Helmfach
fragen - Habe ich dann aber doch lieber gelassenSomit bleibt die S mir (erstmal) noch erhalten.
-
-
-
#85 Ein Dreizylinder mit 850-900 ccm und optionalem DCT würde perfekt passen, aber dafür hätte Honda das VFR Triebwerk nicht wiederbeleben dürfen. Eine solche Baureihe würde die VFR 800 Baureihe kanibalisieren, auch der Preis wäre nahezu identisch.
Aber vielleicht machen Sie was ganz anderes und halbieren diesmal einen Civic Motor.
-
#86 Zitat von CharlieHHGerade jetzt reizt mich die Ducati Monster 1200 R
Mein Freund hat seine Monster 1200 (ohne R) vor 4 Wochen bekommen und ich hatte die Möglichkeit damit eine Runde zu drehen.
Wenn alles klappt werde ich in der nächsten Saison auch Ducati fahren.
Sitzposition, Fahrverhalten, Gewicht und der Motor sind einfach eine Klasse für sich.
Ich denke dafür werde ich das Staufach meiner 750er S verschmerzen können.DLZG
Jürgen -
-
#87 Zitat von Jürgen54Mein Freund hat seine Monster 1200 (ohne R) vor 4 Wochen bekommen und ich hatte die Möglichkeit damit eine Runde zu drehen.
Wenn alles klappt werde ich in der nächsten Saison auch Ducati fahren.
Sitzposition, Fahrverhalten, Gewicht und der Motor sind einfach eine Klasse für sich.
Ich denke dafür werde ich das Staufach meiner 750er S verschmerzen können.DLZG
JürgenJa... ist schon toll. Leicht gepaart mit viel Leistung... PERFEKT!
-
#88 Für 2018 bleibt (bei mir) alles beim Alten.
Sonst hätte sich ja auch der gerade erst angeschaffte „LeoVince Nero Black“ nicht gelohnt... .
Wechseln würde ich höchstens in ein milderes Klima....
Das klappt aber auch immer nur ein Mal im Jahr für wenige Wochen... :?.Es grüßt
sin_moto,
der die alte Saison quasi schon fast wieder abgehakt hat... -
-
#89 Genau. Diesen Fred kann man ja mal weiterführen...
2018 wird's bestimmt ... ... bei meiner NC bleiben. Aber danach? Vom jetzigen Moment aus gesehen, könnte ich sogar bei BMW fündig werden: die R1200R könnte mir schon passen Fetter Naked-Boxer, aber leider teuer! Mit Komplettausstattung sogar sehr teuer!
Also erstmal sehen, was Honda an Neuheiten für '18 und '19 auf die Bretter stellt...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!