Beiträge von gianni1

Hallo Klaus,

ich nehme an Du meinst die "Gepäckbox" ( so nennt es Honda im WHB*) unter der Sitzbank.
    Dazu müssen die beiden Seitenverkleidungen und die Wartungsabdeckung runter.
    Ich kann die Anleitung dazu im WHB kopieren aber ich will das nicht hier öffentlich posten.(Copyright usw.)
    Wenn du möchtest dann schick mit deine Email Adresse per PN dann sende ich dir das zu.

*Werkstatt-Handbuch von Honda für den Integra 700/750

@ ralfr,

da ich meinen Integra nicht mehr habe kann ich dir jetzt nicht sagen wie breit die Serienscheibe ist.
    Ich hatte aber auch diverse Scheiben ausprobiert und bin schlussendlich bei der Serienscheibe mit den Bruudt Vertstellern geblieben. Dadurch dass durch die Bruudt Versteller auch der Abstand zwischen Scheibe und Karosse etwas grösser wird ensteht mehr Hinterströmung was die Turbulenzen deutlich reduziert. War für mich der beste Kompromiss Windschutz/Geräuschentwicklung.

Zum Lenker: schau dir diese Anzeige bei mobile an und blättere mal durch die Bilder. Da hat einer einen Lenkerumbau an seinem Integra gemacht, sieht m.E. nach gut aus. Inspiriert dich vielleicht.

https://suchen.mobile.de/motor…6823.html?action=parkItem

Hi,

wo in Luxemburg hast du deinen X-ADV denn gekauft?

Hallo Klaus & Wolfgang,

ich will euch eure Idee nicht madig machen, aber auch wenn es technisch machbar sein sollte wird es wohl teuer werden.

Ich hab grad mal nachgeschaut, für meine VFR800X kostet der Scheinwerfer ca. 1220,-€ + das dazugehörige Steuergerät ca. 350,-€. :geek:

Ich hoffe das Ding geht mir nie kaputt. :naughty:

Ich hatte schon an mehreren Mopeds Wilbers dran und sie sind wirklich nicht schlecht, ich kann aber daher auch aus Erfahrung sagen dass Wilbers eher "sportlich" abstimmt. Auch mit Angabe von Fahrergewicht, Einsatzzweck usw.
    Allerdings sind die Jungs von Wilbers auch sehr kulant, die Federbeine meiner Ex-GS waren anfangs auch zu hart. Ich hab sie dann noch mal zurückgeschickt und es wurden u.A. andere Federn eingebaut und dann hat es auch gepasst.