Zitat von ResturlauberAlles anzeigen
Komisch, ich hatte auch die preiswertere Option gewählt, nicht den Express-Versand.
Zitat von ResturlauberAlles anzeigen
Komisch, ich hatte auch die preiswertere Option gewählt, nicht den Express-Versand.
Zitat von ResturlauberAlles anzeigenHallo zusammen,
habe mir auch die Fußrasten für meine Integra bestellt, leider, verursacht durch einen Computerfehler, doppelt bestellt.
Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Die Fußrasten sollen Ende November Anfang Dezember eintreffen.
Viele Grüße
Resturlauber (Peter)
Hallo Peter,
warum so lange?
Ich habe meine am 5.11. bestellt, sie sind am 7.11. verschickt worden und Heute bei mir angekommen.
Finde ich recht OK für den Versand aus Korea.
Hallo Butsche,
genau das was ich suche.........
kannst du mir sagen wo du die Teile bestellt hast - Danke!
Ich hab an meiner Integra auch die gleichen Heizgriffe dran. Allerdings stört das Kabel bei mir gar nicht und verdeckt auch nicht den Anlasser-Knopf.
Der Mech hat bei mir wohl das Kabel nur etwas anders verlegt, bei Bedarf mache ich mal ein Foto davon.
@ Flori
doch, das ist sehr wichtig
ist in der Tat ein angenehmer Nebeneffekt, man kommt viel besser unter die Scheibe zum Putzen
@ holding_off
die Puig Scheibe hatte ich auch dran, hat mir nicht das erhoffte Resultat gebracht und ich hab sie wieder zurückgeschickt.
Ich muss aber dazu sagen dass ich die Puig ohne die Bruudt Versteller dran hatte. Ich würde es gerne nochmal mit den Verstellern probieren um zu sehen wie der Unterschied ist.
Hallo Gerhard,
ich fahre dasselbe Moped und trage denselben Helm wie Du (Integra 750 in rot und Schuberth J1 )
Ich hatte die Givi Scheibe dran und auch den MRA X-SCRENN Spoiler. Beides hat mir nicht gefallen, die Givi ist wirklich riesig, schützt zwar gut, erzeugt aber einen starken Sog und mit dem Spoiler war ich auch nicht glücklich.
Ich fahre jetzt schon längere Zeit wieder die O-Scheibe mit den Bruudt Verstellern.http://www.bruudtcnc.de/shop/product_info.php?info=p237_bruudt-windschildverstellung-fuer-honda-integra-700.html&XTCsid=c73527084784652ba5a7759c5ca8d6ee
Gefällt mir noch am besten, keinerlei Verwirbelungen und die Windgeräusche halten sich in Grenzen.
Aber das mit den Scheiben ist ein ewiges leidiges Thema bei dem viele Faktoren mitspielen, Körpergröße, Helm, Sitzposition usw.
Da hilft eigentlich nur eins: ausprobieren.
Man kann auch Scheiben wieder zurück geben wenn sie nicht beschädigt, zerkratzt und nur kurz "getestet" wurden.
Ich hatte meine hier gekauft: http://www.bs-motoparts.com/de…egra&yearOfConstruct=2014 und es gab keine Probleme mit der Rücksendung.
Viel Spaß beim Testen!
Zitat von Doc SavageAlles anzeigen
Die HISS Lampe scheint nach einer gewissen Zeit in einen Stromsparende Modus zu wechseln?
Doc
Hi Doc,
stimmt, nach 24H geht die HISS Lampe aus um Strom zu sparen.
Allerdings gehen bei mir seitdem ich die HISS Lampe wieder "aktiviert" habe keine KM mehr verloren, auch nach ein paar Tagen Standzeit nicht.
Irgenwie scheinen nicht alle NC's gleich zu reagieren.
Wird langsam Zeit dass Honda da mal reagiert und eine Lösung bringt.
@ Andreas
@ all
ich hatte schon öfter mit Sven Ludat, so heißt der gute Mann vom Akra-Shop, Kontakt und habe auch schon bei ihm gekauft.
Es gab überhaupt keine Probleme und ich halte den Mann für seriös und vertrauenswürdig.
Der Akra steht schon länger auf meiner Wunschliste und der Preis ist Top!
Es kribbelt mir in den Fingern aber z. Z. stehen andere, wichtigere, Anschaffungen an, sonst würde ich zuschlagen.
Macht meine Integra mit Erstbereifung (Metzler Z8) und Wuchtgewichten mittig auch, ist einfach Shimmy. http://de.wikipedia.org/wiki/Lenkerflattern
Da kann man nicht viel dagegen machen, evtl. noch einmal wuchten oder Reifen wechseln, einige Reifentypen sind anfälliger dafür. Conti hatte mal mit dem Road Attack große Probleme mit Shimmy.
Welche Reifen hast du jetzt drauf?