Beiträge von gianni1

Hi Doc,

stimmt, nach 24H geht die HISS Lampe aus um Strom zu sparen.

Allerdings gehen bei mir seitdem ich die HISS Lampe wieder "aktiviert" habe keine KM mehr verloren, auch nach ein paar Tagen Standzeit nicht.
    Irgenwie scheinen nicht alle NC's gleich zu reagieren.
    Wird langsam Zeit dass Honda da mal reagiert und eine Lösung bringt.

@ Andreas
    @ all

ich hatte schon öfter mit Sven Ludat, so heißt der gute Mann vom Akra-Shop, Kontakt und habe auch schon bei ihm gekauft.
    Es gab überhaupt keine Probleme und ich halte den Mann für seriös und vertrauenswürdig.

Der Akra steht schon länger auf meiner Wunschliste und der Preis ist Top!
    Es kribbelt mir in den Fingern aber z. Z. stehen andere, wichtigere, Anschaffungen an, sonst würde ich zuschlagen.

Macht meine Integra mit Erstbereifung (Metzler Z8) und Wuchtgewichten mittig auch, ist einfach Shimmy. http://de.wikipedia.org/wiki/Lenkerflattern

Da kann man nicht viel dagegen machen, evtl. noch einmal wuchten oder Reifen wechseln, einige Reifentypen sind anfälliger dafür. Conti hatte mal mit dem Road Attack große Probleme mit Shimmy.
    Welche Reifen hast du jetzt drauf?

Hallo Marcel,

danke für das feedback.

Ich hatte den RS2 auf meiner letzten GS und war auch sehr zufrieden damit.

Ich überlege jetzt ihn auch auf meine Integra zu machen, schwanke aber noch zwischen dem RS2 und dem PR4.

Danke für die Info Flori.

Da ich das "700er" WHB bereits habe will ich mir schon noch das "750er Ergänzungs-WHB" kaufen, ist aber im Moment wieder nicht lieferbar.
    (Wahrscheinlich hast du das einzige verfügbare bekommen :mrgreen: )

Hallo Jürgen,

kannst du vielleicht mal ein soundfile hier reinstellen?

Mist - Doppelpost, schon wieder!

Da muss ein Problem an meinem PC sein, passiert dauernd dass er alles 2x macht. :evil: :evil:

Auch bei den Smilies, einmal angeklickt und er bringt ihn 2x Ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@ Flori
    @ All

ich habe von einem anderen Anbieter die Info bekommen dass das Erweiterungshandbuch für den 750er Integra Ende August lieferbar sei.
    Billiger ist der aber leider nicht, der will gar 67,-€ dafür. :evil:

Da bin schon mal dankbar für den Link oben!