Der Luffi ist verkauft, Thema kann geschlossen/gelöscht werden.
Danke an das Forum!
Der Luffi ist verkauft, Thema kann geschlossen/gelöscht werden.
Danke an das Forum!
Die WHB's sind verkauft, Thema kann geschlossen/gelöscht werden.
Danke an das Forum!
Vielen Dank Harry!
Biete die 2 Werkstattbücher für die Integra 700/750 zum Verkauf an.
Nur beide zusammen für 60,-€ Versand nach D 10,-€
Bei Interesse oder Fragen bitte PN oder Email giannib@pt.lu
P.S. Bekomme keine Bilder eingestellt, kann ich aber gerne per Mail schicken.
Ich habe sie Dir hochgeladen
Viele Grüße
Harry
Ich bin auch offen für ein Angebot!
Jetzt mit Bildern.
Danke Harry!
Hallo Klaus,
ich nehme an Du meinst die "Gepäckbox" ( so nennt es Honda im WHB*) unter der Sitzbank.
Dazu müssen die beiden Seitenverkleidungen und die Wartungsabdeckung runter.
Ich kann die Anleitung dazu im WHB kopieren aber ich will das nicht hier öffentlich posten.(Copyright usw.)
Wenn du möchtest dann schick mit deine Email Adresse per PN dann sende ich dir das zu.
*Werkstatt-Handbuch von Honda für den Integra 700/750
Falls Interesse an einem BMC Luftfilter besteht dann schaut mal unter "Biete" nach.
Ich hab noch einen fast neuen Filter mit Reinigungsset über.
Gruß
Jean
Hallo liebe NC Gemeinde,
ich habe von meinem Integra noch einen fast neuen BMC Luftfilter übrig.
Ist der Typ FM717/04 und passt laut BMC auf alle NC Modelle, X,S, Integra aller Jahrgänge.
Der Filter ist sauber und braucht vor dem Einbau nur noch ein wenig eingeölt zu werden.
Einen Reinigungsset von BMC (Ölspray und Reiniger) lege ich dazu. Reicht noch für 2-3 X.
55,-€ inkl. Versand nach D. Bei Fragen einfach fragen.
Gruß Jean
...anbei noch Fotos
@ ralfr,
da ich meinen Integra nicht mehr habe kann ich dir jetzt nicht sagen wie breit die Serienscheibe ist.
Ich hatte aber auch diverse Scheiben ausprobiert und bin schlussendlich bei der Serienscheibe mit den Bruudt Vertstellern geblieben. Dadurch dass durch die Bruudt Versteller auch der Abstand zwischen Scheibe und Karosse etwas grösser wird ensteht mehr Hinterströmung was die Turbulenzen deutlich reduziert. War für mich der beste Kompromiss Windschutz/Geräuschentwicklung.
Zum Lenker: schau dir diese Anzeige bei mobile an und blättere mal durch die Bilder. Da hat einer einen Lenkerumbau an seinem Integra gemacht, sieht m.E. nach gut aus. Inspiriert dich vielleicht.