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HI Jungs könnt ihr mir vielleicht den genauen Link senden für die wunderschönen Fussrasten von Dzell oder den Lieferanten finde ihn nicht wäre echt nett vielen dank im voraus
Hi, probier mal ob der Link hier funzt:
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HI Jungs könnt ihr mir vielleicht den genauen Link senden für die wunderschönen Fussrasten von Dzell oder den Lieferanten finde ihn nicht wäre echt nett vielen dank im voraus
Hi, probier mal ob der Link hier funzt:
Die Fußrasten sind verkauft, Thema kann geschlossen werden.
Danke an das Forum!
Hallo Leute,
nach dem Wechsel vom Integra zum Crossrunner hatte ich mir diese Fußrasten von SW Motech angebaut und war sehr zufrieden damit. Die Rasten sind breiter, bequemer und verstellbar (15 MM) als die originalen Rasten. Die Gummiauflagen sind abnehmbar. Die Rasten haben eine ABE für alle Modelle.
Da sie auch auf die NC Modelle passen (RC61, RC63, RC70, RC72) biete ich sie auch hier an. Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, schaut euch die Bilder an.
Der Neupreis lag bei ca. 115,-€. Biete sie an für 55,-€ + 12,-€ Versand nach D.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Bei Interesse einfach PN oder email: giannib@pt.lu
Edit: ganz vergessen, ich habe den Crossrunner nicht mehr, daher der Verkauf.
Liebäugle z.Z. mit einem X-ADV
Hallo Klaus & Wolfgang,
ich will euch eure Idee nicht madig machen, aber auch wenn es technisch machbar sein sollte wird es wohl teuer werden.
Ich hab grad mal nachgeschaut, für meine VFR800X kostet der Scheinwerfer ca. 1220,-€ + das dazugehörige Steuergerät ca. 350,-€.
Ich hoffe das Ding geht mir nie kaputt.
Der Honda City Adventure, der "Enduro Integra" für die Stadt den Honda auf der Eicma präsentiert hat scheint zu kommen.
In Italien auf Testfahrt erwischt: http://www.scooter-station.com…miers-tests-routiers.html
@ Chrissi,
leider nein, mehr Infos gibt es dazu momentan nicht.
Aber vielleicht weiß der eine oder andere Forumskollege mehr. (was dieses Dual-Bending Dingsbums überhaupt bewirkt)
Die 2016er NC Modelle bekommen ja eine neue Vorderradgabel von Showa mit "Dual-Bending-Valve"-Technologie, die soll das Ansprechverhalten verbessern.
http://www.motorradonline.de/m…2016-auf-der-eicma/694406
Das sagt mir jetzt ehrlich gesagt nicht soviel, bringt diese Technik wirklich was und wie funktioniert das?
Vielleicht wissen die "Fahrwerksexperten" hier im Forum mehr darüber.
Zitat von mützeAlles anzeigenNa immerhin. Nein ernsthaft, ich will Wilbers ja nicht schlecht machen. Weil ich mich auch für ein Tauschfederbein interessiere, ist mir bei diesbezüglichen Berichten / Tests halt irgendwann aufgefallen, dass Wilbers relativ oft als zu hart und/oder zu unsensibel ansprechend beschrieben wird. Kann aber auch daran liegen, dass einige Käufer mehr Komfort erwarten, stattdessen aber mehr Sportlichkeit bekommen...
Ich hatte schon an mehreren Mopeds Wilbers dran und sie sind wirklich nicht schlecht, ich kann aber daher auch aus Erfahrung sagen dass Wilbers eher "sportlich" abstimmt. Auch mit Angabe von Fahrergewicht, Einsatzzweck usw.
Allerdings sind die Jungs von Wilbers auch sehr kulant, die Federbeine meiner Ex-GS waren anfangs auch zu hart. Ich hab sie dann noch mal zurückgeschickt und es wurden u.A. andere Federn eingebaut und dann hat es auch gepasst.
Ich stelle die Kette auch immer mit dem Laser ein, ist einfach und geht schnell und mMn völlig ausreichend genau. Ich muss dazu sagen dass das Nachstellen nach jetzt knapp 20t. Km erst2x notwendig war.
Edit:
@ Markus,
bei mir stimmen Laser und Strichmarkierungen ziemlich genau überein. D.h. wenn ich die Kette mit dem Laser eingestellt habe stimmen auch die Markierungen an der Schwinge/Striche. Hab dann auch schon mal mit der Schieblehre nachgemessen und konnte keine Differenzen feststellen.(soweit mit bloßem Auge möglich)