Integra Modell 2016
-
- Allgemein
- Freiburg Rocker
-
-
-
-
-
#13 Zitat von Freiburg RockerKeine großen Überraschungen, aber auf jeden Fall gelungen.
Die besten Neuerungen finde ich das LED Licht und den neuen Auspuff.
Wenn der auch an die 700er passen sollte...
Es werden ja sicher bald einige Ihren Serienpott gegen Krawalltüten tauschenMfg Stivi
ob der Auspuff an eine 700er ranpasst, keine Ahnung. Er soll wohl tiefer und dumpfer klingen (Euro4??). Aber der Sound ist ja wieder Geschmackssache. Für meinen Geschmack könnte das LED Rücklicht größer sein, was wichtig für die Autobahn ist.
Grüße
-
#14 Zitat von flyingdiscob der Auspuff an eine 700er ranpasst, keine Ahnung. Er soll wohl tiefer und dumpfer klingen (Euro4??). Aber der Sound ist ja wieder Geschmackssache. Für meinen Geschmack könnte das LED Rücklicht größer sein, was wichtig für die Autobahn ist.
Grüße
Hallo ,
ich frage mich warum das Standlicht nicht auch LED ist bzw in der Lichtfarbe, sieht zumindest wie Glühlampe aus?
Gruss IntegrAndi -
-
-
-
-
-
#18 Zitat von PietztAlles anzeigen
Also bei einem Preis von 9.305 EUR (besonders die 5 Euro sind offensichtlich maßgeblich) stelle ich mir bestimmt keine Integra auf den Hof!
Ich habe nichts gegen die Integra - nur gegen den Preis!Gruß
und ebenfalls schöne Festtage
Andreas -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!