Integra Modell 2016

  • #11

    Keine großen Überraschungen, aber auf jeden Fall gelungen.
    Die besten Neuerungen finde ich das LED Licht und den neuen Auspuff.
    Wenn der auch an die 700er passen sollte...
    Es werden ja sicher bald einige Ihren Serienpott gegen Krawalltüten tauschen :lol:


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #13


    ob der Auspuff an eine 700er ranpasst, keine Ahnung. Er soll wohl tiefer und dumpfer klingen (Euro4??). Aber der Sound ist ja wieder Geschmackssache. Für meinen Geschmack könnte das LED Rücklicht größer sein, was wichtig für die Autobahn ist.


    Grüße

  • #14


    Hallo ,
    ich frage mich warum das Standlicht nicht auch LED ist bzw in der Lichtfarbe, sieht zumindest wie Glühlampe aus?
    Gruss IntegrAndi

  • #15

    Das gleiche habe ich mich auch gefragt, so wie es aussieht sind im Standlicht noch immer Glühbirnchen drin. :?


    Eigentlich schade, die paar Cent Mehrkosten wären doch bestimmt noch drin gewesen.

    Gruß
    Jean

  • #16

    sieht auf alle Fälle komisch aus mit der Lampe, ich schau mir dass im Frühjahr an wenn ich das mopped gekauft habe wie das ausschaut :think: :think:

  • #20


    .........oder im Vergleich zu den Kym... äähh BMW-Rollern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß
    Jean

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!