Beiträge von IntegrAndi


    Hallo,
    ja so ist das wohl (leider), ich habe es bei freenet.de gesehen, die haben wohl etwas verwechselt.
    Na dann bleibe ich doch bei meinem alten 700´er Integra.
    Danke und Gruss IntegrAndi


    Hallo ,
    ich frage mich warum das Standlicht nicht auch LED ist bzw in der Lichtfarbe, sieht zumindest wie Glühlampe aus?
    Gruss IntegrAndi


    Darüber mache ich mir auch schon Gedanken. Vielleicht ist Hobbit auch schon am Freitag da?
    Dann könnte man am Freitag basteln und Samstags fahren. Dann würde ich schon am Donnerstag anreisen. Ansonsten würde ich auch auf die Tour verzichten und Samstags basteln und nur ne kleine Runde drehen.
    Gruss IntegrAndi


    Hallo,
    den Kettenölerleinbauworkshop finde ich ja sehr Interessant, ich bin dabei.
    Gruss IntegrAndi


    Hallo Comanda,
    ich darf noch keine PN senden :naughty: , warum eigentlich nicht :think: ???
    Gruss IntegrAndi


    Ups, jetzt geht´s! :dance: