Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #221


    Ich hätte auch Interesse an dem Kettenöler nebst Einbau.

  • #222


    Hallo,
    den Kettenölerleinbauworkshop finde ich ja sehr Interessant, ich bin dabei.
    Gruss IntegrAndi

  • #223

    Liste aktualisiert...


  • #224


    da wär ich auch dabei^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #225

    ich denke damit ist geklärt, dass einige Interesse haben
    es war ja keine abstimmung sondern denk eher eine vorsichtige frage,
    ob jemand einen grund hat es abzulehnen oder ob der organisator/mod./etc
    sagt nein bitte keine anpreisung von artikeln................

    -- Member of GDZR --

  • #226

    Zu Ausfahrt am Samstag den 15.06.13 in die Rhön (Mittagessen) Vorschlag A Rhön. Es wird sehr schwierig sein für über 40 Biker einen Platz in einem Restaurant zufinden. Auch bei rechtzeitiger Reservierung. Der Wirt wird ein gutes Mittagsgeschäft erwarten,welches aber nicht zustandekommt. Die meisten Biker werden sich mit einem kleinen Imbis begnügen.(ein voller Bauch chauffiert nicht gern) " DENN an Abend gibt es im Hotel ein hessisches Spezialitäten-Büffet."" Ich würde vorschlagen zur Mittagspause den Kreuzberg bei Bischofsheim anzufahren. Dort kann man sich an der Theke ungezwungen eine Suppe oder eine Brotzeit abholen. Im Kloster gibt es innen u. außen genügend Platz ,auch der Parkplatz ist groß u. bewacht. ANBEI: Jeder der nach Bayern kommt muß eines der 3 Bierbrau-Klöster besucht haben. Nr.1 Kloster Kreuzberg/Rhön (WIR) Nr.2 Kloster Andechs/Allgäu Nr. 3 Kloster Weltenburg/Donau (älteste Klosterbrauerrei der Welt) Überall wird dunkles Bier gebraut (ganz lecker!!!) Vorschlag B evtl.Edersee Comanda kennt sich aus ?????! Die ganze Mannschaft in 2 Gruppen teilen also in 2 Richtungen fahren. Die gefahrenen Kilometer sind etwa gleich. BITTE denkt mal darüber nach. ( X light = HeidelBer hatte auch schon so eine Idee) i a f mit XBR Sound atzeSW !!!!

  • #227


    Das sehe ich ganz anders, da käme ja kein Reisebus irgendwo unter....ich denke schon das dies ein Geschäft für den Wirt ist wenn der Laden voll ist, selbst wenn ein "viertel" von uns nur einen Salat essen will, getrunken wird auch noch.
    Wenn wir getrennt in 2 Gruppen irgend wo Tische besetzen, wäre das "Geschäft" jeweils das gleiche........also ich bin für gemeinsamen Treffpunkt mit Sitzplätzen im Freien.

  • #228


    Ich auch, Bernhard, ich auch. Treffpunkt ist eigentlich egal, solange alle unterkommen (Fahrzeuge und Fahrer). Und die Regeln macht die Mehrheit, wer ist dann denn mehr als wir? Also: die haben uns schon lieb, egal wo wir sind...


    Gruß, Martin

  • #229

    Ich würde mal sagen das machen wir spontan mit dem Essen. Wenn es in Bischofsheim zu voll sein sollte, können wir immernoch aufs Kloster ausweichen. Ist ja nicht weit weg von Bischhofsheim.

  • #230


    Ich gehöre zwar nicht zu den Organizer dafür, aber betroffen bin ich allemal. :shock:
    Lieber comanda das funzt so nicht :!: :!: :!: 1. fahren wir keinesfalls mit 40 Motorrädern in einer Gruppe, sonst bin ich raus. 2. bis alle am Platz ab und wieder aufsitzen sind bei 20 Leuten mindestens 15 Minuten verplempert, jeder Halt kostet sehr viel Zeit, Kommunikation weicht schnellstens einer allgemeinen Verwirrung. :doh:
    Spontan :naughty: könnte ich sagen: ok lassen wir dann halt das Essen ganz ausfallen und pausieren auf der Strecke als Caosclup-Korso. :pray:
    Sorry "comanda" meine Frage, bist du überhaupt schon mal mit "nur" 20 Leuten gefahren? :whistle: Bei 40 Motorrädern braucht es ja fast schon ein Parkplatzeinweiser das die nicht übereinander fallen. :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!