Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #211

    Liste aktualisiert...
    Es fehlen noch einige Daten für den Abgleich.


  • #212

    Liste aktualisiert...


    Es fehlen mir noch die Daten von 2 bzw. 3 Leuten.


    Den Nachbar von Köbes (ist glaube noch nicht in der Liste geführt oder?)


    6. jogimon
    23. Hondabiker72
    37. ryker (weiß noch nicht, ob er mit fährt)

  • #214

    Hallo,


    wenn es erwünscht ist würde ich anbieten mit meinem CLS Infostand zu kommen und auch den Einbau meiner Produkte (Kettenöler, Heizgriffsysteme) vor Ort anzubieten. Ich leite auch gerne einen Einbauworkshop, dann kann jeder selbst schrauben.


    Allzeit gute Fahrt


    Heiko

  • #215

    Hallo,


    ich kann zwar nicht teilnehmen, wünsch aber allen viel Spaß.


    Über den Erfolg des Treffens wird ja hier berichtet.


    interessierte Grüße


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #217


    Da wäre ich auch extrem dran interessiert, aber leider kann ich nicht kommen, da meine bessere Hälfte an dem WE einen runden Geburtstag feiert. Aber vielleicht habe ich bis dahin ja schon jeweils einen CLS in unseren NC's verbaut. Das System gefällt mir sehr gut. Ich weiß nur noch nicht so recht, wo man den Ölbehälter am besten unterbringt. Im Heckbürzel sitzt er halt sehr hoch und man bekommt den Entlüftungsschlauch schlecht auf die geforderte noch höhere Position. Aber vielleicht hat ja einer von euch da eine gute Idee.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #218

    Sehr schön Comanda, das Du alle Infos nochmal zusammengefasst hast, aber vielleicht sollte man das auf der ersten Seite festpinnen.
    Damit man es später auch wiederfindet.
    Kenn ich jedenfalls von anderen Foren so.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #219

    Ich würde eher einen "gesperrten" Thread vorschlagen in dem die Zusammengefassten Infos "Bebra2013" drinnen sind.
    Dann können da nur echte Updats dran gehangen werden und im Nachhinein dann der Erfolgsbericht das ganze Thema abschließen. 8-)

  • #220


    Da wäre ich dabei.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!