Beiträge von affentwinfahrer

    Ich versuche mit gerade den 31ten frei zu schaufeln, um auch wie Klaus auf das Bosstime Konzert nach Bensheim zu gehen. Da würde es sich anbieten vorher auf das Treffen zu kommen. Irgendwo ab der Bergstraße wäre dann ideal. Für Klaus und Matthias sicher auch näher. Ich kenne mich dort allerdings zu wenig aus, um eine Kneipe/Restaurant empfehlen zu können. Ladenburg ist da schon mal in der Nähe.

    Einer Rasse hyperintelligenter pandimensionaler Wesen hing es vor vielen Millionen Jahren dermaßen zum Halse raus, sich ewig über den Sinn des Lebens rum zu zanken, dass sie beschlossen, zwei ihrer besten Programmierer damit zu beauftragen, einen Super-Computer zu bauen, der die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem, errechnen sollte.


    Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!


    (Per Anhalter durch die Galaxis)


    Douglas Adams

    Hallo zusammen,


    da meine Frau und ich auf KTM gewechselt sind, haben wir noch ein paar Teile der NC's übrig, die ich hier anbieten möchte.


    * Original Brems- und Kupplungshebel, Zustand wie neu, keine Kratzer. Ich hatte bei meiner X auf LSL Hebel umgerüstet und die X mit diesen Hebeln verkauft. Die Originalen waren kaum in Gebrauch und sind zu haben. Ich dachte so an 10 EUR pro Hebel + Versand (DHL - ich denke das sind so 5,90 EUR).


    * 2 Ölablassventile, aber nur ein Ablass-Schlauch. Die Ventile sind nagelneu, waren nie eingebaut. Didi hier aus dem Forum hatte diese damals organisiert (Sammelbestellung). Ideal für ein Pärchen wie wir mit 2 NC's. Dann braucht man 2 Ventile, aber nur einen Ablassschlauch. Auf dem Bild habe ich die Schutzkappe des einen Ventils geöffnet. Ich dachte hier so an 20 EUR plus Versand.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Viele Grüße
    Jürgen


    Moin Andreas,
    ja - Susi bekommt eine Duke 390. Die einzige wirklich leichte Maschine mit passabler Leistung. Damit dürfte sie auch deutlich besser zurecht kommen beim Rangieren, als mit der S.
    Ich habe mich beim KTM-Händler in die Adventure 1190 verguckt und spontan aus dem Bauch raus zugeschlagen, nachdem ich meine X für einen passablen Preis verkaufen konnte. Das ist zwar extrem irrational, aber was ist am Motorrad fahren schon rational ;-).
    Hoffentlich hinken die beiden KTM's den Hondas von der Qualität nicht zu stark hinterher. Von der Qualität sind unsere halt Hondas absolut top. Aber die beiden KTM's gefallen uns schon extrem gut. Den NC's werden wir trotzdem noch lange nachtrauern. Die neuen Möps bekommen wir vermutlich nicht vor Ende April/Anfang Mai, aber das macht nix, da wir z.Zt. eh viel um die Ohren haben.


    Viele Grüße
    Jürgen (der auf jeden Fall weiter hier mitlesen und sich beteiligen wird)

    Hallo,
    biete Original Honda Werkstatthandbücher NC700S und X, (NP ca. 80 EUR), wenig benutzt, wie neu, für 50 EUR, sowie Reparaturanleitung Honds NC700S und X, Bucheli Verlag, (NP ca. 30 EUR), wenig benutzt, wie neu, für 20 EUR.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Viele Grüße
    Jürgen