Mathe-Lehrer trifft ehemaligen Schüler, der offenbar schwer reich geworden ist, obwohl er keine Leuchte in Mathematik war.
"Wovon leben Sie denn so?" fragt er ihn neugierig.
"Nun, ich kaufe T-Shirts für 3 € das Stück und verkaufe sie für 8 €, und von diesen 5 % Gewinn kann ich gut leben."
Ich weiß, das ist OT, passt aber gerade so gut hierher.
Beiträge von affentwinfahrer
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Guck mal hier: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?t=958
Da steht ziemlich viel zu dem Thema.
Grüße, Jürgen -
Danke Matthias, mit dem Handy ist das alles ein ziemlicher Krampf, aber ich bin z.zt. etwas "eingeschränkt", und kann nicht an den PC.
Viele Grüße, jürgen -
Zitat von hochdruck24
@ Jürgen:
Danke für den Hinweis, ins. der *.pdf Flyer auf der von Dir verlinkten Seite ist bei der Auswahl hilfreich - entscheide mich wie von Dir empfohlen für die normale Variante - Danke.
Das Video ist wirklich hübsch anzusehen und entlockte mir ein Lächeln - informativ war es nicht wirklich, aber toller Imagefilm von Michelin.
Danke und Gruss, Martin
Hallo Martin,
ich meinte das unterste Filmchen, das wo die Technologie Radial versus Diagonal und die neue Michelin Technologie 2AT erklärt wird. Diesen Film finde ich recht informativ. Hoffentlich funktioniert der Link, den ich rein gestellt habe. Bin nur mit Handy unterwegs.
Grüße, Jürgen -
Zitat von hochdruck24
Hallo Zusammen
Aufgrund Eurer Empfehlungen interessiert mich der Reifen sehr - meine Serienbereifung Dunlop kommt nun nach ca. 2.500 Km an die kritische Grenze - es steht also kurzfristig ein Reifentausch an.Auf der Michelin Seite steht:
MICHELIN Pilot Road 4 gibt es in 3 Varianten:
• Pilot Road 4: der neue Sport-Touring-Reifen für Naked Bikes und Sport-Tourer
• Pilot Road 4 GT: spezielle Ausführung mit 2AT-Technologie für schwere Tourenmotorräder
• Pilot Road 4 Trail: hervorragende Strassenperformance für GrossendurosWelche Variante ist denn jeweils bei Euch aufgezogen?
Alternativ liebäugel ich mit dem Metzeler Tourance Next, der hier im Forum ja auch hochgelobt wird.
Gruss, Martin
Hallo Martin,
schau dir mal den Film zur AT Technologie auf der Michelin Homepage an: http://motorrad.michelin.de/re…chelin-pilot-road-4#award
Ich glaube, die erste Variante (Sport-Tourer) passt am besten zur NC. Die AT Variante ist für schwere Tourer mit Sozius und Gepäck gedacht. Die NC ist zwar kein Leichtgewicht, aber soooo schwer auch wieder nicht.
Grüße, Jürgen -
Maile den Detlef einfach an, er weiß bestimmt, welche genau passt. Früher gab es auch mal Rabatt für Forums Mitglieder.
Übrigens, mittlerweile 5:0 (ich kann es kaum glauben) -
Ich meine, so wie ich geschrieben hatte: mot-teile (http://www.mot-teile-borken.de).
Ich kann gerade nicht selbst suchen, bin auf dem Handy mit Tapatalk zugange, da kann man nicht nach Personen suchen (oder ich bin zu doof dafür)
Grüße, jürgen -
Frag mal bei mot-teile (Detlef) hier aus dem forum nach. Da habe ich meine her. Preis und Beratung sehr gut.
Grüße, jürgen -
Hallo Werner,
das ist der Stecker oberhalb des Batterie-plus. Der steckt rückwärts in einem Leergehäuse, weil da bei Bedarf das Diagnose-Gerät angesteckt wird. Auf deinem Bild sieht man den Stecker unter dem Schrumpfschlauch (links oben).
Bei meiner X konnte ich das kabel so durchfummeln. Bei der S weiß ich es leider gerade nicht. Ich kann auch gerade nicht an der S meiner Frau nachsehen, weil ich wegen einer Knie-OP gerade festsitzte.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Grüße, Jürgen
P.s. sorry wegen der Tippfehler, ich habe im Moment nur das Handy -
Vielleicht kann ein Mod die Dateien ja in den Downloadbereich legen. Ich will sie nicht auf Dauer in der Dropbox lassen, aber anscheinend besteht ja vermehrtes Interesse.
Grüße, Jürgen