Beiträge von affentwinfahrer

    :roll::roll::roll:
    Mathe-Lehrer trifft ehemaligen Schüler, der offenbar schwer reich geworden ist, obwohl er keine Leuchte in Mathematik war.
    "Wovon leben Sie denn so?" fragt er ihn neugierig.
    "Nun, ich kaufe T-Shirts für 3 € das Stück und verkaufe sie für 8 €, und von diesen 5 % Gewinn kann ich gut leben."
    :roll::roll::roll:
    Ich weiß, das ist OT, passt aber gerade so gut hierher.


    Hallo Martin,
    ich meinte das unterste Filmchen, das wo die Technologie Radial versus Diagonal und die neue Michelin Technologie 2AT erklärt wird. Diesen Film finde ich recht informativ. Hoffentlich funktioniert der Link, den ich rein gestellt habe. Bin nur mit Handy unterwegs.
    Grüße, Jürgen


    Hallo Martin,
    schau dir mal den Film zur AT Technologie auf der Michelin Homepage an: http://motorrad.michelin.de/re…chelin-pilot-road-4#award
    Ich glaube, die erste Variante (Sport-Tourer) passt am besten zur NC. Die AT Variante ist für schwere Tourer mit Sozius und Gepäck gedacht. Die NC ist zwar kein Leichtgewicht, aber soooo schwer auch wieder nicht.
    Grüße, Jürgen

    Hallo Werner,
    das ist der Stecker oberhalb des Batterie-plus. Der steckt rückwärts in einem Leergehäuse, weil da bei Bedarf das Diagnose-Gerät angesteckt wird. Auf deinem Bild sieht man den Stecker unter dem Schrumpfschlauch (links oben).
    Bei meiner X konnte ich das kabel so durchfummeln. Bei der S weiß ich es leider gerade nicht. Ich kann auch gerade nicht an der S meiner Frau nachsehen, weil ich wegen einer Knie-OP gerade festsitzte.
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
    Grüße, Jürgen
    P.s. sorry wegen der Tippfehler, ich habe im Moment nur das Handy