Ich meine, so wie ich geschrieben hatte: mot-teile (http://www.mot-teile-borken.de).
Ich kann gerade nicht selbst suchen, bin auf dem Handy mit Tapatalk zugange, da kann man nicht nach Personen suchen (oder ich bin zu doof dafür)
Grüße, jürgen
Beiträge von affentwinfahrer
-
-
Frag mal bei mot-teile (Detlef) hier aus dem forum nach. Da habe ich meine her. Preis und Beratung sehr gut.
Grüße, jürgen -
Hallo Werner,
das ist der Stecker oberhalb des Batterie-plus. Der steckt rückwärts in einem Leergehäuse, weil da bei Bedarf das Diagnose-Gerät angesteckt wird. Auf deinem Bild sieht man den Stecker unter dem Schrumpfschlauch (links oben).
Bei meiner X konnte ich das kabel so durchfummeln. Bei der S weiß ich es leider gerade nicht. Ich kann auch gerade nicht an der S meiner Frau nachsehen, weil ich wegen einer Knie-OP gerade festsitzte.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Grüße, Jürgen
P.s. sorry wegen der Tippfehler, ich habe im Moment nur das Handy -
Vielleicht kann ein Mod die Dateien ja in den Downloadbereich legen. Ich will sie nicht auf Dauer in der Dropbox lassen, aber anscheinend besteht ja vermehrtes Interesse.
Grüße, Jürgen -
Zitat von NC_Freak47Alles anzeigen
Hallo NC-Entkleider,
ich finde auch keinen Zugang zu den Bildern. War mir vor geraumer Zeit noch möglich. Ich habe verschiedene Browser ohne Erfolg eingesetzt.
Wer hilft mir weiter.Gruß
WernerHallo Werner,
ich habe mir die Threads damals in ein PDF gespeichert. Kannst du hier herunter laden:https://www.dropbox.com/sh/8db…AAASmvxEvyQohjXSBJWSxMjva
Grüße, Jürgen
-
Wir sind morgen auf einem Geburtstag und schwitzen dann beim grillen
, ansonsten wäre das evtl auch für uns was gewesen. Wobei genaugenommen müssten wir uns für diese Hitze erst etwas luftigere Klamotten besorgen. Dazu gibt es ja jetzt auch einen passenden Fred. -
Dieses mal haben wir nix bemerkt, die letzten beiden mal aber schon.
-
Zitat von raudikaAlles anzeigen
nc gab gas obwohl die maschine schon am boden lag und die hand nicht mehr am gas war. könnt sagen was ihr wollt : irgend etwas machte sich selbstständig bei der kiste. werde sie nächste woche zum honda händler bringen.
Das klingt schon Alles irgendwie bedrohlich.
Ging sie denn wenigstens gleich aus? Die S meiner Frau (mit DCT) ging sofort aus, als sie ihr einmal umgefallen ist. Es gibt da glaube ich einen Sensor.
Viele Grüße, Jürgen -
Zitat von nelsoAlles anzeigen
Nö nö Jürgen. Du warst ganz klar viel genauer. Ich war mir nur sehr grob sicher. War letztes Jahr auf Odenwaldtour und hab sogar ein Foto geschossen vom Lindwurm.
Die Runde geht sicher und auch gerne an Dich
Nelso
Wenn das OK vom Mike kommt, dann mache gerne du weiter. Ich bin unterwegs und habe kein Bild zur Hand. Das von dem Parkplatz hatte ich ganz zufällig auf dem Handy. Dass ich da genauer wusste wo es ist, ist auch kein Wunder, da ich ja ganz in der Nähe wohne. Für jemanden, der nicht von hier ist, warst du verdankt gut. Die Figur soll vermutlich einen Drachen darstellen, wegen Siegfried und Nibelungen-Sage.
Viele Grüße, Jürgen -