Zitat von rykerAlles anzeigenMoin Twin-Treiber,
Erstmal Glückwunsch zur "grauen" Flotte! Drück euch die Daumen, dass es wirklich bei August bleibt mit dem Liefertermin...
Zum Nick: lass ihn doch! Klingt ja fast so, als schämst du dich für deine Twin. Und dazu gibt es nun wirklich keinen Grund. Wie gesagt, manchmal wünsche ich mir eine Extra-Garage für all die tollen Möpps und wenn du unbedingt wölltest, würde ein Plätzchen für deine Twin freigemacht werden! So ein gepflegtes Schätzchen mit kaum Kilometern auf der Uhr ist ein echtes Sahnestück!! Aber leider muß nun schon meine Varadero im freien schlafen und darum wird leider nix draus...
Und was man mit der guten AT alles schönes machen kann, hat der Kollege aus dem Varadero-Forum hier ganz eindrucksvoll in Bilder gefasst. Du siehst, kein Grund sich für die AT zu schämen...
Wenn du willst, kann ich ihn gern mal fragen, ob er dein Schätzchen in seine Obhut nehmen will. Platz hat er glaube ich noch genug (wohnt allerdings in Österreich und bin mir grad nicht sicher, ob du schon mal geschrieben hattest, aus welcher Ecke du kommst...) und bei ihm würde die sich dann auch mal richtig austoben können.
Grüße, Ryker
Hi Ryker,
schämen tu ich mich nicht für die Twin - im Gegenteil
. Nur wäre ich dann ja kein AT-Fahrer mehr, wenn ich sie verkauft habe (ein Twin-Fahrer im Grunde genommen aber schon
). Ich bin auch noch am überlegen, ob ich sie nicht doch behalte. Platz in der Garage hätte ich schon und bis die NC da ist fahre ich sie auf jeden Fall noch. Wegen beschränkter Freizeit bin ich die letzten Jahre auch sehr selten zum Fahren gekommen und bei 2 Moppeds würde die AT ja dann zu selten bewegt. Selbst wenn sie nur in der Garage steht kostet sie halt Geld: Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, die Reifen altern auch ohne gefahren zu werden etc. Wenn eine AT lange steht, muss man auch aufpassen, dass der Vergaser nicht verharzt. Das ist mir mal passiert, als ich wegen Hausbau 2..3 Jahre fast gar nicht zum Fahren gekommen bin. Alles in Allem mache ich es davon abhängig wie viel "Schmerzensgeld" ich noch für meine lieb gewonnene AT bekommen kann, wenn ich sie abgebe ;).
Viele Grüße
Jürgen
übrigens aus dem Odenwald, einer SUPER Mopped Gegend