Wo war ich?

  • #1.871

    Nö nö Jürgen. Du warst ganz klar viel genauer. Ich war mir nur sehr grob sicher. War letztes Jahr auf Odenwaldtour und hab sogar ein Foto geschossen vom Lindwurm.
    Die Runde geht sicher und auch gerne an Dich :clap:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #1.872


    Genau - deshalb hat meine X eine 42 auf dem Schild, die S meiner Frau übrigens auch ;)

  • #1.873


    Wenn das OK vom Mike kommt, dann mache gerne du weiter. Ich bin unterwegs und habe kein Bild zur Hand. Das von dem Parkplatz hatte ich ganz zufällig auf dem Handy. Dass ich da genauer wusste wo es ist, ist auch kein Wunder, da ich ja ganz in der Nähe wohne. Für jemanden, der nicht von hier ist, warst du verdankt gut. Die Figur soll vermutlich einen Drachen darstellen, wegen Siegfried und Nibelungen-Sage.
    Viele Grüße, Jürgen

  • #1.875

    Hallo Mike 64646,
    War das richtig???????
    ... fragt der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #1.877

    Nur zur Info: Die schöne Aussicht ist nicht am Drachen, sondern weiter oben kurz vor Kolmbach.
    Mittlerweile ist es eine Aussicht, denn dort wurden so gut wie alle Bäume abgesägt.


    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!