Wo war ich?

  • #1.864


    Kleiner Tipp für die Nichteingeweihten unter uns. :mrgreen:
    Wenn man bei uns in der Ecke vom Berg spricht, ist eigentlich immer die Bergkirchweih in Erlangen gemeint. Insofern war die Frage sowohl ziel- als auch irreführend. :lol:
    Wenn ich herausgefunden habe, was der Heinz wollte, gibts ein Freifoto von meiner X. :lol:

  • #1.866

    Danke, jetzt hab auch ich es verstanden. :idea:
    Oh Mann, war ich auf der Leitung gestanden. :oops: Muss wohl am Alter liegen.


    begriffsstutziger Ryder

  • #1.869

    Genau, geht so in ner schönen Rechtskurve den Berg hinauf mit schönem Blich nach links vom Parkplatz aus. Aber wußte nicht mehr so genau wo. Stimmt denn Odenwald (stell aber keinen Anspruch aufs nächste Bild!)? Schmeiß schon langsam durcheinander, wo ich schon war.
    Es grüßt der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #1.870


    Ich glaube Du bist richtig und warst schneller als ich, aber warte sicherheitshalber auf die richtig-Meldung vom Autor ;) . Der Parkplatz danach heißt schöne Aussicht.



    Grüße, Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!