Unser Gitarrist ist wieder fit. Er hatte eine Sehnenscheiden-Entzündung und wir mussten schon 2 Gigs absagen (Köln und Steinau). Ich freue mich auf den Gig in Nierstein. Die Location ist ganz neu, ich hoffe es wird voll. Würde mich freuen den ein oder anderen NC-Fahrer zu sehen. Danke an Matthias für die Werbung [WHITE SMILING FACE]. Btw ich glaube trommeln kann ich besser als Motorrad fahren. Das mache ich schon ein paar Jährchen länger [WINKING FACE]. Das ist auch mit ein Grund, warum ich nicht so oft zum fahren komme, wie ich gerne möchte.
Viele Grüße, Jürgen
Beiträge von affentwinfahrer
-
-
Zitat von PietztAlles anzeigen
Ich schlage einen Kaffee um 11:00 Uhr am Stand der Zeitschrift "Motorrad" vor; ich lege einen HONDA NC Prospekt auf den Tisch.

Sorry, Donnerstag klappt bei und leider doch nicht. Wir sind gerade aus dem Urlaub nach Hause bekommen und haben von einem Todesfall in der Familie erfahren. Am Donnerstag ist die Beisetzung und da müssen/wollen wir hin. Die Messe muss warten bis Freitag oder Samstag.
Grüße, Jürgen_traurig -
-
Wir waren heute in der Holsteinischen Schweiz in der Gegend von Plön unterwegs. Allerdings nicht mit unseren NC's, sondern mit unseren OC's (Old Concept) und nur 1MS (zu sehen auf dem zweiten Bild). Und was soll ich sagen, auch 1MS macht mächtig Spass und reicht oft völlig aus
. Auf dem ersten Bild sieht man das Plöner Schloss.
Grüße
Jürgen -
Ich meinte natürlich, dass ich auch ein Bild zu diesem Event beitragen kann. Dies ist kein neues Rätsel
-
Jetzt darf ich ja

Ich hoffe das hat geklappt mit dem Bild von Handy aus hier einzufügen -
Beim Gespannrennen war ich mit meiner Frau dann in der Nähe. Wir waren ein kleines Stück Richtung Innenstadt, am Autohaus, wo der Kran stand. Leider konnte man von dort nicht auf die schnelle ans Hubertuseck gelangen. Aber dort war auch eine recht schnelle Rechtskurve.
-
Wir stehen an Friedhof. Bis zum Hubertushof kommen wir jetzt nicht mehr durch. Aber es ist saugeil und saulaut :-))))
-
Wir sind erst so gegen 14:30 in Dieburg, weil meine Frau noch Musik-Probe hat. Danach muss ich die Verwandtschaft noch über reden zum Hubertus Hof zu laufen. Sie wohnen in der Nähe des Friedhofs.
-
Wir sind am Samstag in Dieburg, allerdings mit der Dose und familiär eingebunden (meine Schwiegereltern wohnen in Diborsch). Aber vielleicht kann ich sie überreden Richtung Hubertushof zu gehen ( das ist doch hinter der IngAk Richtung Altheim, oder?)
Grüße, Jürgen