Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.001

    Nee sin, zum Glück nicht viel passiert. Innerorts in einer 90°-Kurve war irgendwas auf der nassen Straße - Handgelenk mit leichter Prellung, Mopped mit abgebrochener Raste, Gasgriff beschädigt und Verkleidung Cockpit reichlich lädiert. Weiterfahren war aber kein Problem.

  • #1.002


    Ich auch :D Schön dort. Hab meist auf dem Weg nach Kegnaes die alte Strecke genommen ...

  • #1.004

    Wir waren heute in der Holsteinischen Schweiz in der Gegend von Plön unterwegs. Allerdings nicht mit unseren NC's, sondern mit unseren OC's (Old Concept) und nur 1MS (zu sehen auf dem zweiten Bild). Und was soll ich sagen, auch 1MS macht mächtig Spass und reicht oft völlig aus ;) . Auf dem ersten Bild sieht man das Plöner Schloss.
    Grüße
    Jürgen

  • #1.005

    Ich bin heute wieder etwas Rad gefahren.
    Einmal zum Treckertreffen nach Marl :dance:


    War richtig schön dort, viel alte Trecker und Nette Leute.


    2015 bin ich mit meinem dabei :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.006

    Im vogtländischen Ellefeld stand heute eine Bank, die wahrscheinlich von irgendwelchen Vandalen verschandelt wurde, wie man auf Bild eins sieht… :angry-tappingfoot:.
    Kaum saß ich und hielt Ruh, fiel mir der Bäcker von Bild zwei auf, der sonntags um 16 Uhr noch geöffnet hatte… :o.
    Den Beweis, dass ich dort wirklich was gekauft habe, seht ihr auf Bild drei.
    Auch andere Biker nutzten das schöne Wetter für eine Tour - siehe Bild vier.
    Und der Mann mit den dicken Fingern auf Bild fünf, das ist sin_inkognito… 8-).


    Für das letzte Bild war übrigens eine Vielzahl von Versuchen notwendig, bei denen ich von ein paar älteren, aber deshalb nicht minder kindischen Ellefelder Bürgern beobachtet worden bin, die glaubten, sich ein wenig auf meine Kosten amüsieren zu müssen, was ich aber für das Forum gern auf mich genommen habe… :angelic-halo:.


    Es grüßt
    sin_auf-reisen

  • #1.007

    Dann will ich mal wieder hier ein paar Bilder von meinem Trip ins Forsthaus Valepp zeigen.



    Jeder der München oder sein Umland besucht, sollte mal dort hin fahren und die Ruhe genießen.


    Das allerbeste was es dort gab, war die Aufschrift auf meinem Handy "KEIN NETZ" :clap: :dance:


    Hier was paar Infos :


    http://de.wikipedia.org/wiki/Valepp


    Jetzt habe ich ein paar Fotos, das ein oder andere hatte man füher als Fototapete im Wohnzimmer :lol: :lol:


    [album]5449[/album] [album]5448[/album]


    [album]5447[/album] [album]5446[/album]


    [album]5445[/album] [album]5444[/album]



    Zu guter letzt noch ein Video von der Abfahrt beim Forsthaus in Richtung Rottach-Egern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Viel Spaß

  • #1.010



    Die Schweizer sind aber auch nicht ohne :lol: :lol: :dance: :clap: Wenn ich an deas ein oder andere Fotos eines
    gewissen Rene´s denke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!